Hat mein Acer Aspire 5101 mehr Power ?

Diskutiere Hat mein Acer Aspire 5101 mehr Power ? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich mein Acer Aspire 5101 optimieren kann ? Ich habe das Gefühl der ist zu langsam ! Hier technische daten : AMD...

  1. #1 Doggebuster, 09.12.2006
    Doggebuster

    Doggebuster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie ich mein Acer Aspire 5101 optimieren kann ?
    Ich habe das Gefühl der ist zu langsam !
    Hier technische daten :
    AMD Turion 2,00 GHZ
    1 Gb Arbeitsspeicher
    128 MB Ati Radeon x1300 hyper memory (auf 512 MB gestellt)
    120 GB Festplatte
    Beim start von Battlefield 2 wenn ich 5 Minuten spiele harckt das Spiel
    nur 5 Minuten ! nach 5 Minuten geht es Gut !
    Kann man mein Laptop schneller machen oder so ?

    MFG Wmsahr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kabibi

    Kabibi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sers

    wenn du bei deiner grafikkarte auf 512 mb stellst, leiht sie sich 394 mb von dem arbeitsspeicher, battlefield 2 läuft aber erst mit 1gb speicher richtig flüssig. er braucht am anfang deswegen so lange, weil der arbeitsspeicher der übrich bleibt, zu klein ist um alles auf einmal zu laden, und dein notebook muss dann die dateien vom arbeitsspeicher auf die festplatte auslagern, das wirklich dauert.

    Du hast 2 Möglichkeiten:

    1. Ram auf 2 Gb erweitern
    2. Die Grafikkarte auf 256 Mb stellen, oder halt weniger als 512Mb, zB. 394!

    wenn du aber mit akku spielen willst, wird die leistung des rechners runtergestraubt. also wenn spiele, dann nur unter stromanschluss!

    Mfg Kabibi
     
  4. #3 Doggebuster, 19.12.2006
    Doggebuster

    Doggebuster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man den Arbeitsspeicher vom Laptop auf 265 MB machen ?
    MFG Doggebuster
     
Thema: Hat mein Acer Aspire 5101 mehr Power ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5101awlmi arbeitsspeicher aufrüsten

    ,
  2. acer aspire 5101awlmi technische daten

    ,
  3. acer aspire 5101awlmi zu langsam

    ,
  4. acer aspire 5101awlmi langsam,
  5. festplatte aufrüstung acer 5101awlmi,
  6. acer 5101 x1300,
  7. acer aspire 5101awlmi ram upgrade,
  8. aspire 5101awlmi aufrüsten,
  9. acer aspire 5101 langsam,
  10. aspire 5101 beschleunigen,
  11. acer 5101 aufruesten,
  12. aspire 1310 schneller machen,
  13. acer aspire 5101awlmi ram aufrüsten,
  14. festplatte acer aspire 5101,
  15. 2gb speicher für acer aspire 5101awlmi,
  16. acer 5101awlmi datenblatt,
  17. aspire 5101 grafikspeicher auf 256,
  18. arbeitsspeicher schneller machen acer aspire,
  19. Arbeitsspeicher erweitern Acer aspire 5101,
  20. acer aspire 5101 beschleunigen,
  21. acer aspire 5101awlmi schneller,
  22. acer aspire 5101 technische daten
Die Seite wird geladen...

Hat mein Acer Aspire 5101 mehr Power ? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....