Hat man dann mehr Ram?

Diskutiere Hat man dann mehr Ram? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn man eine onbord Grafikkarte hat zieht sie doch vom Ram ab! Und wenn man sich eine neue Grafikkarte holt hat man denn mehr Ram oder ist...

  1. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man eine onbord Grafikkarte hat zieht sie doch vom Ram ab!
    Und wenn man sich eine neue Grafikkarte holt hat man denn mehr Ram oder ist immernoch was abgezogen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn du die Onboard-Karte deaktiviert hast steht dir auch mehr RAM zur Verfügung.
     
  4. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Cool kannst du mir noch sagen wie ich das deaktiviere?


    Danke für die Antwort!
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Die Onboard-Grafik wird im BIOS deaktiviert. Da kann man auch einstellen wieviel RAM die für die Grafikkarte verwendet werden soll.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hat man dann mehr Ram?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie holt man sich mehr ram

Die Seite wird geladen...

Hat man dann mehr Ram? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...