Hat man dann mehr Ram?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Bruno, 09.08.2006.

1. Bruno

Bruno Benutzer

Wenn man eine onbord Grafikkarte hat zieht sie doch vom Ram ab!
    Und wenn man sich eine neue Grafikkarte holt hat man denn mehr Ram oder ist immernoch was abgezogen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Wenn du die Onboard-Karte deaktiviert hast steht dir auch mehr RAM zur Verfügung.

4. Bruno

Bruno Benutzer

Cool kannst du mir noch sagen wie ich das deaktiviere?

Danke für die Antwort!

5. Sviper

Sviper Guest

Die Onboard-Grafik wird im BIOS deaktiviert. Da kann man auch einstellen wieviel RAM die für die Grafikkarte verwendet werden soll.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hat man dann mehr Ram?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie holt man sich mehr ram

Die Seite wird geladen...

Hat man dann mehr Ram? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke