Hat jemand schon Messageprogramm XMS getestet?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ludo, 23.10.2006.

1. Ludo

Ludo Guest

Hallo seit neustem gibts ein Programm namens XMS fürs Handy.

www.my-xms.net

Ist momentan in der Betaphase total kostenlos (kann auch BIlder verschicken) und läuft u.a. auf dem 6630 und 6680.

Hat das hier schon mal jemand getestet? Taugt das was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleines, 26.10.2006
    Kleines

Kleines Guest

habs probiert, total irre, leider arbeiten die noch ab und an am Server, aber das ist echt der Hit, vor allem mit den Bildern versenden, chatten, und privat message verschicken macht echt Spass, ich habe mir von T-mobile für nen Fünfer das Datenpaket geholt und kann mit meinen Freunden Texte und Bilder versenden ohne Ende, was ich noch nicht begriffen habe das ist das mit den virtuellen Frequenzen, kann mir da mal jemand weiterhelfen?

4. Claro

Claro Guest

Frequenzen

Kleines, ja schon toll mit den Frequenzen, die sind so praktisch, sehr übersichtlich und supergünstig. Habe XMS beide auf meinem Desktop und aufm Handy. War vor länger Zeit mal mit einem Messenger von einem Internetanbieter (den Namen möchte ich hier nicht nennen) beschäftigt, war aber damit überhaupt nicht zufrieden. Seitdem XMS open to public ist, bin ich sofort hellwach begeistert davon. Am Desktop kann ich bestimmte Personen mit Kurznachrichten (400 Zeichen!!!) in meinen Frequenzgruppen direkt anschreiben, ohne daß andere mitlesen. Vor allem, wenn ich unterwegs bin, bin ich am Handy gut erreichbar. Kann auch prima die impressions spontan an meine Freunde, Familie per Handy senden. So schnell und fast kostenlos. Auch zum Beispiel wartete ich neulich etwas nervös auf einen verspäteten Zug, ach kein Problem, XMS !!! So kann ich mit meiner Liebsten, die zuhause ist, seelenruhig und kostenlos chatten. Jawohl, viel komfortabler als son dämliches integriertes Kartenspiel im Handy.
    Was will man mehr?
    Ach so - fast hab ich deine interessierte Frage vergessen, pardon meine Euphorie!
    Kleines, das mit den Frequenzen, du kannst im webportal, also bei www.my-xms.net bei deinen Frequenzen beliebige Namen angeben, z.B. eine Frequenzgruppe "Familie", eine andere mit "Freunde", noch eine andere mit "Verein" usw. Am Desktop oder am Handy kannst du dann deine eigenen Frequenzgruppen schnell erkennen, dort anklicken und loschatten!
    Viele herzliche XMS-Grüssen und "freh communication" :))
    Claro

Thema: Hat jemand schon Messageprogramm XMS getestet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messageprogr

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon Messageprogramm XMS getestet? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...