Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Shald, 22.12.2012.

1. #1 Shald, 22.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2012
    Shald

Shald MacUser

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der Trust Tocamy kabellosen Tastatur hat?

Trust Tocamy schnurlos Tastatur schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich bin gestern beim Schlendern durch das Kaufland auf diese handliche Tastatur gestoßen, sie macht äusserlich einen guten Eindruck und ist im Kaufland noch ein gutes Stück günstiger als im Netz zu haben.

Ich würde diese Tastatur gerne heute Abend einmal für meinen Bruder als Geschenk und einmal für mich zu Weihnachten kaufen, daher wäre ich über Erfahrungen sehr dankbar! Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?

PS: Weiß vllt. jemand ob ich diese Tastatur vernünftig unter Linux Ubuntu zum Laufen bekomme? Ich meine normalerweise hat Ubuntu 12.04LTS wenige Treiberprobleme aber es gibt ja immer wieder solche Exoten, die entweder garnicht oder nur sehr schlecht laufen...

Grüße und Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufland - trust tastatur

,
  2. trust tocamy wireless keyboard treiber

,
  3. trust tastatur kaufland

,
  4. wireless keyboard kaufland,
  5. trust tocamy ubuntu,
  6. problem trust tocamy,
  7. trust tastatur wireless wie bekomm ich sie zum laufen,
  8. trust tocamy treiber,
  9. trust tocamy teieber,
  10. ubuntu 12.04 schnurlose tastatur,
  11. ubuntu 12.04 trust wireless keyboard,
  12. tocamy trust kaufland,
  13. ubuntu 12.04 microsoft wireless desktop elite keyboard,
  14. trust tocamy wireless keyboard linux,
  15. trust tocamy linux,
  16. tastiera trust tocamy ubuntu 12.04,
  17. tocamy on ubuntu,
  18. 12.04 touchpad problem trust tocamy on ubuntu 12.04
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...