Hat jemand Erfahrung mit dem Sidekick LX 2009?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Shald, 23.12.2009.

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Jetzt bin ich auf das T-Mobile Sidekick LX 2009 gestoßen. Finde das Handy mehr als ansprechend. :D

    Der einzige Nachteil ist, das ich es aus den USA importieren müsste. Ich nehme ja mal nicht an das T-Mobile D das Gerät noch auf den Markt bringen wird (zumindest nicht in näherer Zukunft - sprich innerhalb Januar/Februar 10). Ich spreche so gut wie fließend Englisch daher hätte ich da keine Probleme in der Bedienung, aber einpaar Fragen hätte ich noch:

    1) Ist es möglich gut und störungsfrei zu telephonieren? Weiß leider nicht ob es ein weltweit funktionierendes Gerät ist, da muss ja eine bestimmte Funkfrequenz (Mhz) eingehalten werden, das es funktioniert, oder?

    2) Wie geht das Gerät mit deutschen/europäischen Nummern um? Das Gerät ist doch auf US Nummern ausgelegt also auf sowelche:
    Bsp. 123-456-7890
    Ist es möglich europäische/besonders deutsche Nummern richtig zu speichern und zu wählen?

    3) In einer Notenskala von 1-6 (1 beste), wie würdet ihr das Gerät bewerten?

    4) Ab welchen Beträgen greift der Zoll? Schon bei 350USD? Was kostet es bei etwa 350USD an deutschen Steuern/Gebühren beim Zoll?

    5) Ich Suche ein Gerät mit richtig gutem Design (aber darüber lässt sich ja streiten^^), zum Musikhören und für Gespräche/SMS. Dafür ist es doch keine schlechte Wahl oder?




    DANKE IM VORRAUS

    FROHE WEIHNACHTEN!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hat sich erledigt, das mit dem Sidekick wird nichts.

    Closed
     
Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Sidekick LX 2009?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sidekick erfahrung?

    ,
  2. sidekick lx deutsche Bewertung

    ,
  3. sidekick erfahrung

    ,
  4. hat jemand erfahrung mit dem sidekick lx,
  5. wer hat das sidekick lx,
  6. sidekick erfahrungsbericht,
  7. hat jemand das sidekick lx gekauft,
  8. sidekick lx 2009 zoll,
  9. sidekick lx 2009 erfahrungsberichte,
  10. t-mobile sidekick lx frequenz
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dem Sidekick LX 2009? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...