Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Diskutiere Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...

1. #1 gisch1968, 30.05.2016
    gisch1968

gisch1968 Neuer Benutzer

Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie von Recruitern bzw. Headhuntern angesprochen - Freue mich auf Rückmeldungen.

2. #2 JudgeLG, 30.05.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hä?

3. #3 xandros, 30.05.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass manche Firmen ihr Personal seit einigen Jahren via Headhunter suchen lassen, ist nichts Neues.
    Dabei werden gezielt potentiell interessante Kandidaten angesprochen - unabhängig davon, ob diese gerade eine Stelle suchen! (Wer würde denn nicht das Unternehmen wechseln, wenn er ein lukratives Angebot bekommt?)
    Die normale Stellenausschreibung verursacht häufig einen recht hohen Verwaltungsaufwand mit diversen Vorselektierungen. Headhunter/Recruiter haben ihr Profil, nach dem Sie passende Kandidaten suchen und genau diese Ansprechen. Das filtert alle uninterssanten Bewerber schon im Vorfeld weg.

Thema:

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment - Ähnliche Themen

1. Paj Gps- paar Erfahrungen?

Paj Gps- paar Erfahrungen?: Hi zusammen, ich möchte ein Gps Finder für mein Auto kaufen. Ich habe vieles von Paj Gps Tracker gehört und wollte fragen ob der Finder genaue und...
  2. Erfahrung mit Paj Gps

Erfahrung mit Paj Gps: Hallo Gemeinschaft, ich habe schon darüber in einem Thread geschrieben, es ist aber anscheinend ein altes Thread und hat keiner geantwortet. Weiss...
  3. Wer hat Erfahrungen mit der LogitechM330 Silent Plus?

Wer hat Erfahrungen mit der LogitechM330 Silent Plus?: Habe die Maus schon länger und bin begeistert vom leisen Klickgeräusch. Das Mausrad hat sich aber recht schnell abgenutzt und lässt sich nicht...
  4. Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?

Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?: Hallo im Forum. Wir fliegen mit meinem Mann am Mittwoch von Köln nach Kreta und möchten irgendwo das Auto abstellen. Da wir dort nie geparkt...
  5. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden