hat jemand den MSI FX600 -i5447W7P

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von zazazu, 28.12.2010.

1. zazazu

zazazu Benutzer

gutenmorgen,
    habe den oben erwähnten laptop bekommen&davor hab ich einen alten hp-pavillion dv-5000 gehabt mit xp.
    ich komm sogut wie garnich klar mit dem neuem teil.
    könnte mir jemand sagen welche programme die schon vorinstalliert sind ich entfernen kann??
    da ich sogut wie gar keine ahnung habe von hard-/software würde ich mich freuen wenn man mir hier weiterhilft.
    auch wenn der nich wirklich gut is, für meine bedürfnisse reicht der denk ich.
    danke im vorraus
    vg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich gehe mal davon aus, dass du mit Windows 7 nicht zurecht kommst, weil es sich komplett von XP unterscheidet? Deinstallieren sollte man möglichst nur Testprogramme.
    Oft sind auch im Autostart zuviele Programme hinterlegt, die den Start des Laptops verzögern. Im Prinzip kann man dort auch alles weghaken, ausser dem AV und der Firewall.
    Viele Zusatzprogramme der Hersteller sind meist nützlich um verschiedene Funktionen auszuführen.

4. zazazu

zazazu Benutzer

okay, dann werde ich mal nach testversionen suchen&wo kann ich die programme denn weghaken bitte??
    hoffe ich komme mit win7 zurecht irgendwann mal

5. zazazu

zazazu Benutzer

jetz wollt ich pandora tv toolbar deinstallieren, kommt diese meldung: "fehler beim öffnen der der installation. stellen sie siche rdass die angegebene protokolldatei existiert und nich schreibgeschützt ist"

habe das häckchen auf schreibgeschützt entfernt aber sobald ich auf ok drücke is es wieder da :mad:

6. #5 Leonixx, 28.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Programme im Systemstart findet man unter, Start, Suchen, msconfig eingeben, dann unter Systemstart alle Haken weg ausser dem Antivirenprogramm das installiert ist. Anschließend Rechner neustarten.

Testprogramme sind überlicherweise MS Office Testversionen. Du siehts es, wenn das Programm geöffnet ist, sollte der Hinweis auf Testphase ersichtlich sein.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. zazazu

zazazu Benutzer

also alles deaktivieren ausser "norton internet security" und "windows firewall"??
    den rest getrost deaktivieren??

9. #7 Leonixx, 29.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kannst du mal einen Screenshot posten?

Thema: hat jemand den MSI FX600 -i5447W7P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pandora tv deinstallieren

,
  2. pandora tv toolbar deinstallieren

Die Seite wird geladen...

hat jemand den MSI FX600 -i5447W7P - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...