Hat jemand das N95 8 GIGA schon

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von k.y.61, 01.11.2007.

1. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Hat jemand das N95 8 GIGA schon

Ich habe mir eins besttelt mit vertrag bei mobilcom sie konnten mir noch kein liefertermin sagen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 01.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das kann noch keiner haben, weil es noch nicht draußen ist bzw. z.z. ein lieferengpass besteht...

4. roCka1

roCka1 Guest

Es gibt jedoch schon Händler bei denen es schon auf Lager ist und die es zu verkaufen scheinen, jedoch noch kein richtiger Shop, wenn dann findet man etwas bei eBay, wo man z.Z. etwa 700,- zahlt.

Habe jetzt vorhin auch eine Anzeige gefunden wo es für 659,- zu haben ist, habe jetzt mal gefragt ob es auf Lager ist, werde es mir dann warscheinlich bestellen, man sollte halt auch aufpassen, dass es die Euro Version ist, denn die Amis haben auch eine eigene, und dort wird das Handy schon verkauft im Amiland, nicht dass ihr solch ein Gerät bekommt.

PS: Auf der Nokiaseite haben sie jetzt das "Bald Verfügbar" Zeichen entfernt, sowohl beim N81 als auch jetzt beim N95 8GB, es hies ja auch, dass es in dieser KW zu haben sein soll, nur manche Händler haben halt noch, wie randyandy sagte, einen Lieferengpass, desswegen sind die paar die man kaufen kann ja auch so teuer :(

5. k.y.61

Mobilcom liefert am 6.11 die handys aus meiner soll auch dabei sein hises zu mir

6. roCka1

roCka1 Guest

Hoffen wir mal dass das stimmt, es hies ja auch erst Anfang Oktober, dann KW 44, dann...^^

Dann werden die Preise auch endlich sinken!

Heute hat sich anscheinend auch nochmal etwas getan, habe vorhin bei eBay deutlich mehr Auktionen gefunden, fast alle haben es auf Lager oder schon daheim, ein guter Preis liegt derzeit bei 666,-!

Ich werde mir das Gerät denke ich mal die nächste Woche bestellen, warte noch auf gute Spiderman 3 Versionen, will mir diese Version holen.

7. k.y.61

Mobilcom hatte schön Geräte auf Lager die wharen aber schon alle weg Deswegen muss ich auf die Zweite lieferung wahrten und das soll wie gesagt nechste woche sein Nokia hätte lieferschwirgkeiten hies es zu mir

8. #7 Corvette, 03.11.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

das kommt mir alles so bekannt vor ;-)

war beim normalen N95 auch mal so

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Das ist doch alles nur Bauernfängerei, die haben das Gerät nicht auf Lager, von wegen Zweitlieferung...lach

Die machen das aus Marketinggründen, damit Kunden das als erstes bei Ihnen bestellen, obwohl das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist... Sorry ist aber so..

Orginalzitat:

....habe ich mich von den Anwälten von der Verbraucherzentrale beraten lassen. Die Aussage war eindeutig: Man hat dort bereits einschlägige Erfahrungen mit Mobilcom sammeln dürfen,diese Firma würde sich häufig am Rande der Legalität bewegen.( Originalton der Verbraucherschützer) Sie versuchen es wohl immer wiedereinmal um Kunden frühzeitig an sich zu binden.....

googlet einfach mal ein bissen nach Erfahrungsberichte Mobilcom und ihr werdet fündig.
    ICh kann euch nur raten, FINGER WEG!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. k.y.61

Ich lasse mich einfach mal überraschen bin nechste woche sowieso auf montage deswegen kann ich auch warten aber die haben mir wirklich karantiert das ich es näachste woche bekomme wenn es ganz schlimm käme dan anfang übernächster woche

Deshalb warten und Tee Trinken

Ich werde sofort berichten wenn ich es bekommen habe!

12. #10 Corvette, 03.11.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Ich hab meins gestern bekommen und heute wieder zurück geschickt.

Mega wackel slider, kannst vergessen das ding.
    Bilder stelle ich noch rein

Thema: Hat jemand das N95 8 GIGA schon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferengpass mobilcom

Die Seite wird geladen...

Hat jemand das N95 8 GIGA schon - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...