Hat hier einer bei 7mobile.de das n95 bestell??? bitte meldet euch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chevel51, 10.05.2007.

1. #1 chevel51, 10.05.2007
    chevel51

chevel51 Guest

Hallo zusammen,

hat hier einer ausem forum das n95 bei 7mobile bestellt und schon erhalten????

ich habe am 12.4.07 bestell und warte noch immer darauf,

ich seh immer mehr die es erstens haben und zweitens immer mehr online shops die es vorrätig haben, beispiel amazon,handyattacke und die ganzen anderen schrottläden....

wieso hat 7mobile so schwierigkeiten mal 100 stück auf einmal zu bekommen.... immer sagen die es kommen nur kleine mengen und sie arbeiten die vorbestellungen nach und nach ab.....
    jetzt sagte mir die alte noch gute 4 wochen müsse ich rechnen....

ich hab kein bock mehr zu waren
    grüße
    dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

ne habe es von vodafone, trete doch von deiner bestellung zurück, und bestelle es wo anderst, allerdings ob du es da schneller bekommst ist die andere frage, weil viele wollen dieser schmuckstück. Viele betreiber haben liederschwierigkeiten wegen des große nachfrage. Also abwarten und tee trinken :)

4. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Würde auch versuchen den Vertrag zu stornieren. Bei der Wartezeit!
    Aber es scheint tatsächlich nur wenige zu geben. Beim Media Markt wo ich meins gekauft habe hatten sie 9 Stück (5 in deep plum 4 in Sand) Davon waren 6 vorbestellt, 2 zum freien verkauf und 1 kaputt.

Also ist schon bissel dünn was die Verfügbarkeit angeht! 8)

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

viele warten halt bist die firmeware upgedatet ist, wegen den Reklamationszahlen

6. #5 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Fragt mich mal. Ich warte auf Ersatzteile für meins, aber die werden alle gebraucht um neue zusammen zu schustern ;)

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Lieferzeit ca. 4 Wochen :D

8. #7 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

Ich hab Zeit. Meins geht ja zum Glück

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

ich hab zum glück schule ^^ da geht die zeit schnell rum ^^ un dann wennsch in berlin bin ab 26.5. hol ichs mir bei O2 ab...

11. #9 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

Dann wünsch ich viel Glück das alles glatt geht.

Thema: Hat hier einer bei 7mobile.de das n95 bestell??? bitte meldet euch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestell bitte

,
  2. 7mobile handy gebraucht

Die Seite wird geladen...

Hat hier einer bei 7mobile.de das n95 bestell??? bitte meldet euch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...