Hat Google Angst vor Bing?!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von echo $username, 15.06.2009.

  1. #1 echo $username, 15.06.2009
    echo $username

    echo $username Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie cnet und News York Post berichten, scheint Google Angst vor Microsofts neuer Suchmaschine "Bing" zu haben.
    Google Mitgründer Sergey Brin seie so überrascht, dass er direkt ein Team zusammengestellt hat, was den Such-Algorithmus von Bing analysieren soll.
    Offiziell macht Google zu den Vorgängen keine Angaben, auf Anfragen heißt es bloß, dass seit jeher der Google-Algorithmus die meiste Aufmerksamkeit bekäme und stetig weiterentwickelt werde.

    Aber Furcht von Googles Seite her ist auch berechtigt, da, nachdem Microsoft Bing, begleitet von einer 100 Millionen Dollar teuren Werbekampagne, herausbrachte, Bing sich auch schon mit einem Marktanteil von 13% in der USA behaupten konnte. Auch Googles Marktanteil schrumpfte in dieser Zeit um satte 5%.
    [align=right]Quelle: Chip - Bing: Fürchtet sich Google vor der Microsoft-Suche?[/align]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 15.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich werde Bing jetzt öfters nutzen, nur bringt mir Google die Treffer nach vorne die ich will.
    Und das schaffen es indem es alles Speichert was es nur kann und deswegen versucher ich jetzt auch mehr Bing zu nutzen.

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 Street_Fighter, 15.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Google "Angst" vor Bing hat. Ich glaube eher, dass sie an deren Layout etwas verbessern wollen/werden, da Bing anscheinend doch sehr viele Benutzer optisch anspricht (Mich eingeschlossen).

    Ich bleib aber eigentlich auch bei Google, da ich bis jetzt noch keine Probleme bei verschiedenen Suchen oÄ gehabt habe :daumen:

    mfg :winke:
     
  5. #4 Schickl, 15.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Aber dir muss klar sein das Google wirklich ALLES speichert was du eingibst auf welche Seiten du dann gehst unsw. und Microsoft macht das soweit ich weiß nich

    Mfg Schickl:D
     
  6. #5 Street_Fighter, 15.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dessen bin ich mir bewusst

    mfg
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Google bietet aber im Gegensatz zu bing beim Eingeben von Buchstaben schon Vorschläge an, das macht bing noch nicht - kann auch sein dass das mit der Beta noch nicht geht!
     
  8. #7 Schickl, 15.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Hat Google das nicht von Youtube?
    Youtube hatte das doch schon vor der Überahme oder?

    Mfg Schickl:D
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    YouTube macht das auch, da hast du Recht - ist immer von Vorteil wenn man dann gleich den passenden Begriff vorgeschlagen bekommt! ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    hehe das ist ja lustig, da bekommt Google angst xD

    Aber ich bleibe trotzdem bei Google, bis Bing offiziell besser ist, als Google^^
     
  12. #10 TIPower, 15.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bei google wird es nach öffnen sotiert , wenn es bei bing auch so ist dauert es eine weile bis die besten oben sind.
     
Thema:

Hat Google Angst vor Bing?!

Die Seite wird geladen...

Hat Google Angst vor Bing?! - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...