... hat Fehler festgestellt und muss beendet werden...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Yvonne V., 19.12.2007.

  1. #1 Yvonne V., 19.12.2007
    Yvonne V.

    Yvonne V. Guest

    Hallo,

    ich weiss nicht ob ich in dieser Sparte richtig bin mit meinem Problem, aber das ist folgendes.

    Immer wieder bricht der PC Spiele, IE ... ab und bringt die Fehlermeldung zb. Internet Explorer hat Fehler festgestellt und muss beendet werden und man kann das dann auch an Microsoft senden (was ich bisher nicht tue). Ich habe deswegen schon den PC formatiert und neu installiert. Aber ich hab das gefühl der Fehler ist mehr geworden. Auch startet der PC einfach ohne Vorwarnung neu. Geht aus fährt neu hoch.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.. Vielen Dank !!!!!!

    Yvonne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. winfer

    winfer Guest

    Klingt eigentlich fast nach defektem Arbeitsspeicher oder Festplatte. Hast du denn so dein XP auf dem neusten Stand (SP2, alle aktuellen Updates?).
     
  4. #3 Yvonne V., 19.12.2007
    Yvonne V.

    Yvonne V. Guest

    Ja, soweit sind alle updates drauf. Arbeitsspeicher sind neu, wir haben vor ein paar wochen einen neuen größeren eingebaut, problem hatten wir vorher aber auch schon. Kann man überhaupt testen ob die Festplatte noch OK ist? Das komische ist wenn er dann eine weile läuft ohne diesen Fehler, dann ist es sehr unwahrscheinlich das der Fehler dann nochmal auftaucht!
     
  5. winfer

    winfer Guest

    Ist denn jetzt nur noch neuer drin, oder immernoch der Alte und zusätzlich neuer? Testen kann man den Arbeitsspeicher zum Beispiel mit dem Programm MemTest. Für Festplatten gibt es sicherlich ähnliches, da müsste ich aber auch erstmal nachgucken.
     
  6. #5 Yvonne V., 20.12.2007
    Yvonne V.

    Yvonne V. Guest

    Ich hab dieses MemTest mal ausprobiert und es war kaum bei 2% hatte aber schon 12 Errors gefunden. Hab jetzt den mittleren Speicher mit 512 MB raus und den ganz alten mit 256 MB zusätzlich zum 1GB Speicher rein und das Program hat diesmal keine Fehler gefunden. Jetzt hoffe ich das das der Fehler/das Problem war.

    Ich sag schon mal vielen Dank für Deine Hilfe und wünsche schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!

    Danke nochmals!
     
Thema:

... hat Fehler festgestellt und muss beendet werden...

Die Seite wird geladen...

... hat Fehler festgestellt und muss beendet werden... - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...