Hat er Gefühle für mich oder wollte er nur seinen Spaß?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von sunshine333, 28.05.2007.

1. #1 sunshine333, 28.05.2007
    sunshine333

sunshine333 Guest

Hey!
    Also, ich will was von nen Typen aus meiner Klasse. Als letztes Wochenende ne party bei ihm in der Nähe war hat er mir und meinen zwei Freundinnen angeboten bei ihm zu übernachten.
    Auf der Party hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Am Ende suchten wir ihn dann ,weil wir heim wollten und nicht wussten wo er wohnt. Wir fanden ihn dann auch ziemlich betrunken. Auf dem Heimweg hat er sich dann ziemlich heftig an mich rangemacht...er hat auch öfters versucht mich zu küssen. Ich wollte aber erst nicht und hab ihm gesagt, dass er das alles nur macht weil er besoffen ist... und morgen eh nix mehr weiß davon usw. Er nur darauf: " So dicht bin ich auch wieder nicht. :rolleyes:.. und sicher weiß ich das alles morgen noch...aber du magst mich ja anscheinend gar nicht." Dann war erstmal Stille. Kurz bevor wir bei ihm zu Hause waren haben wir uns dann doch noch geküsst.
    Am nächsten Morgen als meine Freundin ihn kurz darauf angesprochen hat, ob er noch was vom Heimweg weiß hat er nur mit "Nein" darauf geantwortet und sich sogar entschuldigt!!!!!!!!!!!!!

Naja, jetzt weiß ich halt nicht wirklich woran ich bei ihm bin?! Macht Alkohol wirklich so vergesslich ?( (ich kenn mich da nicht so aus, trink nämlich keinen)???
    Was denkt ihr?

Viele Grüße

2. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

alkohol kann leider ziemlich vergesslich machen. das war dann wahrscheinlich ein so genannter filmriss sprich: durch zu viel alkohol versagt das erinnerungsvermögen für einen kurzen, manchmal etwas längeren zeitraum. die betroffene person kann sich in diesem zeitraum an nichts mehr erininnern. oder er traut sich einfach nicht es deiner freundin zu sagen. sprich ihn doch mal selbst an. vllt sagt er dann ja was anderes

Thema:

Hat er Gefühle für mich oder wollte er nur seinen Spaß?

Die Seite wird geladen...

Hat er Gefühle für mich oder wollte er nur seinen Spaß? - Ähnliche Themen

1. Witzige-Videos.com - Fun und Spaß für jeden

Witzige-Videos.com - Fun und Spaß für jeden: Liebe Modernboard Community, ihr vertreibt euch gerne mal die Zeit mit einem witzigen video? Dann seid ihr auf Witzige-Videos.com genau...
  2. Java und der Spaß mit Firefox und Minecraft.

Java und der Spaß mit Firefox und Minecraft.: Hey Leute, Ich hab zur Zeit ein Problem was ich glaube auf Java zurückführen zu können. Ihr kennt sicher Minecraft, dass berühmte Indie...
  3. Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...

Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...: Singles kennenlernen, flirten und daten - das könnt Ihr auf Dating | Flirten | Partner finden Schaut Euch mal die Website an und berichtet,...
  4. Meine behinderte kleine schwester kein spaß!!!

Meine behinderte kleine schwester kein spaß!!!: servus leute, ich hab folgendes problem und zwar ist meine kleinste schwester geistig schwerst behindert und körperlich behindert. Jetzt die frage...