Hat einer Erfahrungen mit den Gigabyte Windforce Karten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kingej, 28.04.2013.

1. kingej

kingej Neuer Benutzer

Moin
    Wollte mir eine Gigabyte 670 Windforce 3x zulegen jedoch habe ich mitbekommen das diese meistens unter Schleifen und Klappern leiden soll,was meint ihr dazu?hat einer Gigabyte Karten und könnt ihr mir diese weiterempfehlen oder eher nicht?
    Danke ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 28.04.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Empfehle die Dinger schon eine ganze Weile - hab bis jetzt keine negative Rückmeldung gehabt.

Ansonsten halt ASUS DC II oder Sapphire Dual-X.

4. #3 Marcopolo123, 28.04.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

5. #4 Toastpro1.0, 29.04.2013
    Toastpro1.0

Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

Die karte die marcopolo vorgeschlagen hat besitze ich selber und kann sie dir nur emphelen.Das ding hat eine so krasse leistung das ist echt der hammer.Aber bedenke das dein netzteil reiche muss und da das teil sehr Gros ist du ein groses gehäuse benötigst

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hat einer Erfahrungen mit den Gigabyte Windforce Karten?

Die Seite wird geladen...

Hat einer Erfahrungen mit den Gigabyte Windforce Karten? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...