hat einer ein alten laptop?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von stani, 26.09.2008.

1. stani

stani Neuer Benutzer

hallo

ich wollte mal fragen ob einer ein aleten laptop rummstehen hat und ihn nicht braucht?
    da mein sohn einen für die schule braucht frag ich mal einen.
    es währe sehr sehr nett wen mir einer einen schencken würde :)

2. #2 misterxx, 26.09.2008
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

Hallo

laut deinen Profil bist du 1996 Geboren , du musst aber Früh , Vater , b.z.w Mutter geworden sein .

sorry reine geschnorre , frag doch Lieber gleich ehrlich ob dir einer einen schenkt
    bowor du hier storys erzähllst , wäre dann zumindest fair statt diese Rührseelige story .

mfg mister x

3. #3 FixedHDD, 26.09.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hm das ist natürlich ein argument. kann aber auch sein das er sich entweder vetippt hat oder s einfach so gemacht hat.

naja jedenfalls um wie auch immer dir oder deinem sohn ein laptop schenken zu müssen, müsste dies aber sehr alt sein und grade mal win98 schaffen, das ihn dir einer schenkt. denn in dieser gesellschaft spielt geld ne wichtige rolle und jeder der was funktionierendes hat verkaufts natürlich ;)

aber gucken kannst du mal bei ebay ob da was altes zu niedrigen preisen angeboten wird oder du schaust dir den Asus eeePC an. der ist nicht teuer (250-400€ je nach ausstattung) und ist sehr klein und robust falls du tatsächlich den für deinen sohn für die schule gedacht hast.

4. stani

stani Neuer Benutzer

laptop gesucht

sorry ich bin erst 11 :Dich dachte kommt mehr rüber(es gibt mir ja sowieso keiner ein laptop wenn ich 11 bin) :(
    ich hab bei google viele gesehen die so alte laptops mit win 98 und so verschenken.ein laptop für 400 euro brauch ich nicht.

5. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hi,
    bei ebay findet man schon so einge Laptops zum schnäppchen preis und auch nicht gerade schlechte,man muss nur bischen gucken und geduld haben. :)
    Heutzutage hat keiner mehr was zu verschenken.
    Ps:lügen haben kurze beine,Weihnachten steht vor der tür,frag doch mal oma oder opa ;)

6. stani

stani Neuer Benutzer

ja aber ich darf nicht.mein vater sagt ich soll nicht so ein scheiß für 20 euro holen das nächsten tag schrott geht.ich warte mal ,vielleicht schenkt mir einer einen =)

7. #7 misterxx, 26.09.2008
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

Hallo

dazu mein Tip , wenn du keine 20 € hast oder so oder nicht ausgeben kannst oder darfst , klappere die Wertstoffhöfe in deiner ecke ab und schau was da weg geworfen wird .

Ist immer noch besser als hier schnorren unter falschen vorwand
    ehrlich kommst du weiter im leben .

mfg mister x

8. stani

stani Neuer Benutzer

ich hab 110 euro aber ich darf sie für sowas nicht ausgeben.mit nem alten laptop mit win 95 oder 98 kann man experiemente machen.z.B an den ausgängen.vielleicht hat einer ein laptop zu verschenken

9. #9 FixedHDD, 26.09.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hm nur das problem ist, das die alten lappis so langsam alle jetzt an der "altersschwäche" kaputt gehen, sei es belastung, verschleiß, oder unfall.

und ich glaube auch, das es absolut unsinnig ist, jetzt ein lappi mit win98 zu kaufen, nur weil man unbedingt eines haben will. die teile haben oft kein ethernetanschluss (und wenn dann legen aufwändige websites den PC lahm), kein ordentlichen prozessor ganz zu schweigen von der grfikkarte oder einem DVD-Lauwerk d.h. mehr als texte schreiben und musik hören wird nicht möglich sein. Spiele oder DVD schauen ist ebenfalls nicht möglich.

auch verstehe ich dein Vater nicht. warum sollte einer sich selbst nicht für 20€ ein laptop kaufen dürfen auch wenn er erst 11 ist! btw wird man kauf für 20€ ein laptop bekommen. gute gebraucht bekommt man bei ebay für (dann auch mit DVD-laufwerk ;)) 100€

also hier gehts so ungefähr los mit den preisen

400Mhz, unter 200MB arbeitspeicher ,DVD-laufwerk
    http://cgi.ebay.de/Notebook-Compaq-...wItem?hash=item320303253278&_trkparms=72:1239|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting

selbst sone steinalten dinger mit win95 werden noch für 60€ verkloppt
    http://cgi.ebay.de/Compaq-Armada-11...wItem?hash=item140270606900&_trkparms=72:1239|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting

selbst für 100 euro wird man nie über 500Mhz kommen
    http://cgi.ebay.de/Dell-Latitude-CP...wItem?hash=item360092660394&_trkparms=72:1239|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting

mein tipp: warte wirklich bis weihnachten und wünsch di was

10. stani

stani Neuer Benutzer

hat einer ein alten laptop

hallo.

ich hab jetzt einen siemens scenic laptop.doch der ist nicht funktionstüchtig.hat vielleicht einer so ein laptop der auch kaputt ist den er mir dan für 5 euro geben könnte?(der sollte aber arbeitsspeicher haben.hdd ist egal.)also wenn einer einen hat bitte hier schreiben. :p :)

Thema:

hat einer ein alten laptop?

Die Seite wird geladen...

hat einer ein alten laptop? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...