hat doch nichts mit i-net werbung zutun?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 01.12.2007.

1. #1 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

ich habe als neues thema ja i-net werbugn gehabt nun ich dachte es wären die viren

nur jetzt ist mir aufgefallen das es nicht nur die werbung ist sondern auch wenn ich zb i-net seite eingebe oder hier tippe dann nach einer zeit kann ich tippen wie ich will aber er schreibt nichts ich weiss nicht wie ich es bezeichnen soll

nur es wäre nicht schlecht wenn ich ein lösung kriegen könnte
    es nervt tierisch beim zocken er macht das fenster des spiels ja klein das kommt dann ab und zu mal vor und dann nach ne weile hängt er sich auf dann aber nur wenn ich am zoggen bin das er das fenster klein macht habe ich ja beim thema i-net werbung schon geschildert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du meinst wenn du etwas eingibst erscheint es verzögert ;) ? laufen denn viele Anwendungen/Prozesse ? STRG ALT ENTF schau mal nach und stell unnötiges ab kannst auch deine Dienste nachgucken du brauchst nicht alle..lade dir mal XP Antispy damit lässt sich ne menge abschalten was unnötig ist samt Erklärung.

4. #3 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

ne ist keine verzögerung es ist als würde er in ein neues fenster öffnen wolln nur das kein fenster kommt und prozesse nun ja 30 laufen bei mir

kann das sein das ich i-eine kack datei drauf hab die das alles veranstaltet?
    kennt ihr gute programme? zum löchen unnötige regi datein
    und sonstiges? hab schon einiges ausprobiert aber das ist nicht das was ich eig suche vlt hab ich ja kacke drauf

5. #4 ReinMan, 01.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dafür kann ich dir Registry Cleaner empfehlen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22137937.html

Ist ein kostenloses Reinigungstool was defekte Registrys aus deinem System löscht. Sollte das nichts nützen poste bitte ein Hijackthislogfile ins Forum vielleicht handelt es sich um einen Wurm,Trojaner,Virus etc..

6. #5 SpLatTa, 02.12.2007
    SpLatTa

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe
    C:\WINDOWS\system32\mmrtkrnl.exe
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Pro\NVIDIA Corporation\nTune\nTuneService.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\Pro\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
    C:\WINDOWS\system32\walg.exe
    C:\WINDOWS\system32\mmc.exe
    C:\WINDOWS\system32\DfrgNtfs.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\usnsvc.exe
    C:\Pro\eMule\emule.exe
    C:\PRO\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
    C:\Pro\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Pro\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Suchspur - {5D945E9A-DC10-4670-83EB-99DAA616628A} - C:\WINDOWS\system32\Suchspur.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Realtime Audio Engine] "mmrtkrnl.exe" /i
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Pro\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKCU\..\Run: [NVIDIA nTune] "C:\Pro\NVIDIA Corporation\nTune\nTuneCmd.exe" clear
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O8 - Extra context menu item: &Suchen - res://C:\WINDOWS\system32\Suchspur.dll/Suchspur.HTM
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/win...ls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1193869861828
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Unknown owner - C:\Pro\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe (file missing)
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Unknown owner - C:\Pro\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe (file missing)
    O23 - Service: nTune Service (nTuneService) - NVIDIA - C:\Pro\NVIDIA Corporation\nTune\nTuneService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Pro\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
    O23 - Service: wlg - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\walg.exe

nach der fix checked

C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Pro\NVIDIA Corporation\nTune\nTuneService.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\PRO\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
    C:\Pro\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Unknown owner - C:\Pro\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe (file missing)
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Unknown owner - C:\Pro\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe (file missing)
    O23 - Service: nTune Service (nTuneService) - NVIDIA - C:\Pro\NVIDIA Corporation\nTune\nTuneService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Pro\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe

Thema:

hat doch nichts mit i-net werbung zutun?

Die Seite wird geladen...

hat doch nichts mit i-net werbung zutun? - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...