!Hasta la Vista! baby?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von gruenhorn, 01.08.2007.

  1. #1 gruenhorn, 01.08.2007
    gruenhorn

    gruenhorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, werte MB-Gemeinde,

    Gruenhorn hofft, daß noch Platz in dieser tollen MB-Gemeinde besteht,
    bin auch "Vista-genervt" und hoffe auf Hilfestellungen.

    Habe schon allerlei gelesen, geschmunzelt, gestaunt und mußte
    manchmal 2x lesen, was den Usern alles schon so passiert ist.

    Nun gut, zu meinem Problem:
    Um diesen "post" zu schreiben, mußte ich die Systemwiederherstellung
    anwenden, ebenso, um die Aktivierung der Registrierung zu erhalten.
    Habe einen neuen PC (AMD 64X 2 dual core Prozesser 6000+) 2GB Ram,
    GK von NVIDIA Geforce 6100 und Vista home basic, selbst installiert.

    Anfangs lief ja alles smooth, keine Probleme, Vista habe ich online
    aktiviert + immer schon geupdated. Virenschutz von F-Secure sowie
    von Karpersky (30Tage-Testversionen) probiert, da fingen die Probs an.

    Keine Win-updates, kein e-mail Zugriff und keine thumbs mehr
    sichtbar bzw. möglich. Also, Virenschutz wieder deinstalliert.

    Habe es dann mit MS-onecare versucht, ging auch zeitweise, habe
    aber immer das Gefühl, daß sich dauern etwas verändert bzw.
    wieder die selben probs auftauchten, wie oben fett aufgeführt.

    Bin derzeit mit dem IE-explorer unterwegs, mit Firefox 2.0.0.6
    hatte ich die gleichen Probleme.
    Bei Win-update kommt Fehler Code: 80072EE2, wo trage ich in
    der Firewall-Ausnahmeliste die ms-url ein?
    Bei mail-Abruf ist kein Server erreichbar, obwohl die Eintragungen
    unverändert sind und bei 3-2-1-meins sowie amaz*n sehe ich keine
    thumbs-pics, obwohl Flashplayer installiert ist.

    So, genug geweint, der eine oder andere lacht oder nickt den Kopf,
    ich hoffe das Problem ist lösbar.
    Apropos: Systemwiederherstellung, muß ich jetzt schon wieder
    Vista aktivieren ? (Hinweis: noch 23 Tage Zeit).

    Gruenhorn - auf's feedback gespannt (Danke im Voraus)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gruenhorn, 08.08.2007
    gruenhorn

    gruenhorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An den Mod oder ADMIN,

    bitte löscht meinen Account - danke.
     
Thema:

!Hasta la Vista! baby?

Die Seite wird geladen...

!Hasta la Vista! baby? - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...