HASH-WERT aus der SAM auslesen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von amazone_damien, 22.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amazone_damien, 22.12.2008
    amazone_damien

amazone_damien Neuer Benutzer

Hallo Alle zusammen.

Ich habe gelesen von einem Programm, welches die Anmeldung in Windows umgehen kann. ophcrack oder so ähnlich.

Leider wurde ja aber dep entwickelt, um sich vor PW ERIngriffen zu schützen.
    Mein Prozessor unterstützt DEP!!!

Habe aber auch durch Internetrecherche(Internetcaffee) herausgefunden, dass es genügend online Hash-Entschlüsseler gibt.
    Welche könnt ihr empfehlen?

Dazu müsste ich erstmal die Hashwerte der Benutzerkonten meines PCs bekommen.

Ich weiss auch, dass diese in der SAM (Windows-system32-config-sam) enthalten sind.

Diese SAM würde ich nun gerne auslesen um die Hash-Werte zu bekommen.Mit welchem Programm kann ich das machen?
    Könnt ihr mir eine Kurze Beschreibung dazu geben?
    Und eine URL wo ich das Programm bekomme?

Ich hatte mri schon SAMinside geholt, da ich aber keine Anleitung hatte, wusste ich auch nicht, wie ich dami um zugehen habe...
    Soweit ich es verstanden habe, hätte SAMInside mir den HASH entschlüsselt...
    DEN MUSS ICH ABER ERSTMAL HABEN...
    UND DANN BRAUCHE ich doch das Programm nciht mehr, da ich den HASH online entschlüsseln kann oder?

Sehe ich das allgemein richtig?
    Habe ich irgendetwas falsch gesagt?
    Welche Möglichkeiten habe ich nun?

Eine Ausführliche Antwort nehme ich gerne hier im Forum entgegen, aber auch per email an gamers6@web.de

Vielen Dank.
    PS: Mit der Suchfunktion komme ich nicht klar, ähnliche Themen wie dieses gibt es ja bestimmt schon...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ähnliche Themen wird es vielleicht geben, aber ohne jeglichen Support.....

Es ist nicht die Aufgabe des Forums, sich mit Informationen zu Aktionen zu profilieren, die für illegale Zugriffe genutzt werden können.
    Deine tatsächlichen Interessen an solchen Vorgehensweisen spielen dabei keinerlei Rolle.

Sorry, aber hier gibts in der Richtung keine Hilfe....
    Daher Closed!

Thema: HASH-WERT aus der SAM auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sam in win 7 hash auslesen

,
  2. sam hash auslesen

,
  3. hash aus sam auslesen

,
  4. hash wert auslesen,
  5. hashwert auslesen,
  6. windows xp hash auslesen,
  7. windows 7 hash auslesen,
  8. xp hash auslesen,
  9. nokia hash auslesen,
  10. von sam hash ablesen,
  11. hash werte auslesen sam,
  12. hash wert windows 7 auslesen,
  13. hashes von sam auslesen,
  14. bestätigungskennung hash auslesen win xp,
  15. hash einer internetseite auslesen,
  16. hashwert windows 7 benutzer,
  17. sam hashwerte lesen,
  18. hashes auslesen,
  19. kostenlose bestätigungskennung für windows xp home edition,
  20. windows 7 passwort hash auslesen,
  21. tool hash wert von sam auslesen,
  22. windows 7 benutzer hash auslesen,
  23. sam hashes auslesen,
  24. sam windows xp auslesen mit saminside,
  25. win 7 hash werte auslesen
Die Seite wird geladen...

HASH-WERT aus der SAM auslesen - Ähnliche Themen

1. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  2. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  5. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.