Hartz IV

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Apple-Freak, 31.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Apple-Freak, 31.12.2011
    Apple-Freak

    Apple-Freak Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich lebe von Hartz IV und finde es eine Frechheit, wie wenig Arbeitslosengeld II man bekommt. Ich erwarte mindestens 2000 €uro, und nicht diese paar Hundert. Warum ich nicht arbeite? Kein Bock! Ich reiß mir für das Bisschen doch nicht stundenlang pro Tag den Arsch auf. Ist doch schöner, zu Hause zu sitzen, den ganzen Tag nichts zu tun (meine Frau brauche ich nur für den Haushalt (macht mir Essen, putzt usw), doch leider muss ich wohl oder übel auch ''Liebe'' zeigen, damit ich sie nicht verliere, schließlich brauche ich jemanden für den Haushalt), Sendungen wie Mitten im Leben oder Verdachtsfälle zu schauen und dabei ein kühles Bier in der Hand zu halten. Wie dem auch ist, wenigstens reicht das Bisschen ALG II für das Nötigste. Trotzdem verlange ich nach Mehr. Man will ja auch mal Urlaub in der Karibik machen, oder so. Mein HighEnd-Fernseher von 2009 ist mir nicht mehr gut genug. Ich will den neusten und besten Fernseher, den es zur Zeit gibt (selbiges gilt für meinen PC).

    Das musste ich hier mal loswerden. :)
     
  2. #2 zockerlein, 31.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Muss das jetzt sein ^^
    Du hast keinen Bock?
    wunder dich nicht, wenn du nicht viel bekommst und versuch nen job zu finden, wenn du mehr willst ;)
    €:ich erinner dich an Apple/microsoft...
     
  3. #3 xandros, 31.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann gehoerst du zu denen, die nicht nur kraeftig in den Arsch getreten werden muessten, sondern auch noch die Bezuege der Sozialtraeger wegen purer Faulheit radikal gekuerzt bekommen sollten.
    Dann tu was dafuer und unterwander nicht das Sozialsystem, welches eigentlich dafuer gedacht ist, die wirklich Beduerftigen aufzufangen - und das sind die Personen, die nicht selbst verschuldet in diese Situation geraten sind und auch alles dafuer tun, da schnellstens wieder heraus zu kommen.
     
  4. #4 sven.hedin, 31.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du gut leben und Urlaub in der Karibik machen willst,
    gehe arbeiten,wie alle anderen auch.
    Den notorischen Arbeitsverweigerern sollte man die Kohle komplett sperren,
    Sozialschmarotzer brauchen wir hier nicht.
     
  5. #5 Apple-Freak, 01.01.2012
    Apple-Freak

    Apple-Freak Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt mir ein frohes neues Jahr zu wünschen wird hier nur sinnlos rumgemeckert. Ich hab kein Bock auf Arbeit und basta. Dann soll unser ''Staat'' sich was einfallen lassen, wie er mich mit mehr Geld versorgt kriegt. Ich war schon bei der Arge und nach mehr Hartz IV verlangt, doch diese Kasperköpfe dort haben auf stur gestellt. Armes Deutschland!
     
  6. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Dir sollte man das HARZ 4 streichen!
    Meine Eltern arbeiten jeden Tag um dich kleinen Dummkopf zu ernähren?
     
  7. #7 Apple-Freak, 01.01.2012
    Apple-Freak

    Apple-Freak Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so sieht es wohl aus. Aber warum tun sich deine Eltern diesen Mist eigentlich an? Sie könnten doch auch hartzen und somit dem Staat auf der Tasche liegen. Naja, manche Leute machen sich es halt schwerer als man es sich eigentlich machen müsste.

    Jetzt hat ein neues Jahr begonnen, und somit werde ich schwerere Geschütze auffahren. Ich werde ab Frühjahr mich als Obdachloser ausgeben und auf der Straße um Geld betteln. Jetzt ist es mir dafür noch zu kalt. Das Gute ist, ich habe Gesangstalent (war mal bei DSDS und habe auch ein gutes Urteil bekommen, jedoch hat man mich letztendlich nicht in den Recall aufgenommen, denn von rund 30000 Bewerbern haben vielleicht die Hälfe Gesangstalent und es können ja nicht 15000 Leute in den Recall geschickt werden) und kann auch gut Gitarre spielen. Somit wird es noch leichter, an mehr Geld zu kommen.
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    da bekomm ich doch das große kotzen wenn ich für jemand zahl der kein bock hat! ich sag nichts gegen die wo es versuchen ne arbeit zubekommen aber für jeman der es nich mal versucht, meiner meinung nach sollten solche die keine lust haben keinen cent vom staat bekommen! eher im gegetenteil! sowas kann doch nicht angegehen das man sozialabgabgen für solche leute die kein bock zum arbeiten haben und en riesen auto wie en bwm 7ener oder audi a8 oder sowas in der art, un den highend pc un 70 zoll plasma tv haben!
    wenn man so einen luxus will sollte man dafür arbeiten und nich den lieben langen tag im bett verbringen oder auf der couch!
    das sozailsystem ist für die jenigen da die wirklich keine abreit bekommen aber es tag für tag versuchen!
    und dass das amt stur gestellt hat - richtig so! das geld kann man für hilfsbedrüftige (die die hilfe wirklich brauchen) besser verwenden. und rat doch mal warum man dir kein gutes neues jahr wünscht!

    da gibts ein sprichwort, ohne fleiß kein preis! geh arbeiten! und wenn der job einem spass macht dann arbeitet man auch gerne!


    guten rutsch, aber fliegt nicht auf die schnauze ;)

    ... das gilt nicht für alle!
     
  9. #9 helidoc, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...is doch eh nur ein Troll¹ - kein Plan warum man sich darüber aufregt? Wenn es am schönsten ist... den Rest macht xandros ->

    ¹mit dem wir uns mit Sicherheit bald "näher beschäftigen" werden.
     
  10. #10 xandros, 01.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Egoistische Sozialschmarozer, die ihr Geld von denen bekommen, die ihre Broetchen tagtaeglich mit ehrlicher Arbeit verdienen und dann auch noch darueber noergeln, dass sie nicht Alles (am besten noch auf dem Silbertablett) serviert bekommen.

    Denke mal ueber deine eigene Einstellung zum Leben und der Gesellschaft nach.
    Dann faellt dir vielleicht auch ein Grund ein, wofuer du dein Geld "verdienst". Aus den bisherigen Kommentaren dazu ist dafuer kein Grund zu erkennen.

    Und da diese Diskussion zu nichts fuehrt - Einsicht ueber dein Fehlverhalten zu Lasten deiner Mitmenschen hast du ohnehin nicht, und dass du die Sozialtraeger mit deiner Einstellung bescheisst und dir damit Leistungen erschleichst offensichtlich auch nicht - schliesse ich hier.....
     
Thema:

Hartz IV

Die Seite wird geladen...

Hartz IV - Ähnliche Themen

  1. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  2. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

    Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  3. Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu)

    Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu): Hallo Zusammen wer kann mir helfen...:mad: System : Board siehe oben Prozessor: I7 4930K 3,4ghz Grafik: Zotac GTX 770 4 GB ddr5...
  4. Gta iv

    Gta iv: Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hatte das Spiel mal auf einem rechner installiert und diesen seit dem aber in der...
  5. PCI-E Problem (LÜFTER ZU GROß) Asus Maximus IV Gene-z/Gene3

    PCI-E Problem (LÜFTER ZU GROß) Asus Maximus IV Gene-z/Gene3: Hallo liebe Modernboard-community, ich bin neue hier und habe gleich ein anliegen, hoffe das ich hier richtig damit bin und das mir wer helfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.