Hartnäckige Datei...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Crossing, 12.12.2006.

  1. #1 Crossing, 12.12.2006
    Crossing

    Crossing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ein absoluter Frischling meldet sich hier...
    Mein Problem hat zwar nichts mit Viren etc. zu tun, aber diese Datei benimmt sich wie ein solcher.
    Ich muss dabei sagen, das ich ein kompletter Neuling im Bezug auf Windows XP habe, das ich erst seit ein paar Tagen nutze..
    Ich habe mir aus einer Laune heraus, eine "säuige" Datei (Videoclip)*bitte nicht lachen*;-)
    Ich klicke diese Datei also immer wieder an und will sie löschen. Das geht
    aber leider nicht. Sie ist leer, lässt sich nicht aber nicht komplett löschen. Es steht sozusagen nur noch die leere Hülle mit Beschreibung dort.
    Wie kann ich diese den "Garaus" machen?
    Mein Problem ist, das ich nicht alleine am PC bin, sondern auch meine Kinder. Diese Datei ist im Shared-Ordner....
    Hoffe, das mir hier jemand ganz schnell helfen kann, weil meine "Bären" um 12.30 wieder nachhause kommen.
    Ich bleibe auf jeden Fall noch online.
    Viele liebe Grüsse und vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe
    Eure Crossing
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch mal die Datei umzubenennen und dann zu löschen.
     
  4. #3 Crossing, 12.12.2006
    Crossing

    Crossing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Die Datei befand sich im "Shared Ordner", den wahrscheinlich die meisten auch haben ;)
    Sie war leer, aber die "Hülle" liess sich aber überhaupt nicht löschen. Ich hatte alles ausprobiert. Sogar ein neues Programm (XPClean) habe ich runtergeladen. Auch dieses konnte die Datei nicht beseitigen.
    Ich dachte mir, machste einfach mal was "einfaches" und habe den ganzen Ordner "Shared" gelöscht, in den Papierkorb geschmissen und gehofft, das ich diesen leeren konnte.
    Man soll es glauben oder nicht....
    Die blöde Datei ist gelöscht und weg.
    Ganz liebe Grüsse von Crossing
     
  5. #4 julchri, 12.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    super! Dieser Ordner entsteht wahrscheinlich von selbst , falls Du wieder mal ähnliche Dateien runterlädst.
    Ja, ja, so kann´s gehen. ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hartnäckige Datei...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leere hülle einer datei löschen

Die Seite wird geladen...

Hartnäckige Datei... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...