Hartmuts Bastelstube

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hhenry1953, 21.10.2008.

  1. #1 Hhenry1953, 21.10.2008
    Hhenry1953

    Hhenry1953 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nick ist Hhenry1953. Habe mich hier angemeldet, weil mein Blechdepp
    (Laptop) mir ein bisschen Schwierigkeiten bereitet.
    Ansonsten sind meine Hobbies Fotografieren, Internet und Reisen sowie
    das Basteln mit PSP. Eine kleine Homepage habe ich auch noch, auf der sich alles, wie sollte es anders sein, um eben das Basteln mit PSP dreht.

    Sage mal ganz keck, wer mehr wissen möchte, muss mich halt löchern.

    Link zu meiner Homepage: Hartmuts Bastelstube

    Grüsse an Alle
    Hhenry1953
    :)
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Fotografen kann das Land immer gebrauchen, deswegen nerve ich dich mal mit Fragen^^

    -> Welche Kamera? (evt. Objektive und so)
    -> GIbts irgendwo Bilder zu sehen? (ALbum im Web oder sowas)

    und dann zu der Seite: Von Baukasten-Webseiten halte ich generell nicht viel, daher kann ich das schlecht bewerten. ;)

    Wilkommen hier!

    Gruß
     
  3. #3 Hhenry1953, 21.10.2008
    Hhenry1953

    Hhenry1953 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für den Willkommensgruss.

    Um auf Deine Fragen zu antworten, kann ich Dir sagen, ich fotografiere
    just for fun mit einer simplen Digitalkamera Panasonic DMC-FX3, hat
    6 Megapixel.
    Habe keine Bilder online (Grund: es sind Privatfotos, die meiner Auffassung
    nicht unbedingt ins Netz gehören.

    Hier gebe ich Dir mal einen Downloadlink von einem Bild, welches ich im letzten Herbst gemacht habe.

    http://www.divshare.com/download/5639718-e3b

    Bezüglich der Homepage habe ich zu bemerken, dass von mir nur reine
    Bequemlichkeit ist, einen HP-Baukasten zu benutzen. Könnte mir auch
    ein HP-Design mit PSP erstellen und mein eigenes Design bei meinem HP-Anbieter hochladen. Dazu gehören aber fundierte HTML-Kenntnisse, die
    ich nicht habe.

    Denke, dass Deine Fragen damit beantwortet habe. Wenn noch Fragen sind, stelle sie ruhig.

    Liebe Grüsse
    Hhenry1953
     
Thema:

Hartmuts Bastelstube