Hart am Limit

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 23.02.2004.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Hart am Limit

(Torque)
    Action - USA 2004
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 84 Min. - Verleih: Warner
    Start: 05.02.2004

Nach Jahren auf der Straße kehrt Biker Carry Ford (Martin Henderson) zurück in seine Heimatstadt, um seiner alten Flamme (Monet Mazur) eine Aufwartung zu machen. Statt Honeymoon und Techtelmechtel wartet allerdings jede Menge Ärger auf Carry. Er wird fälschlicherweise verdächtigt, einen rivalisierenden Outlaw-Biker ermordet zu haben. Nicht bloß das FBI heftet sich nun an seine Fersen, auch der große Bruder des Opfers (Ice Cube), seines Zeichens Leader einer gefürchteten Gang, schwört blutige Rache.

Bikerfilme kommen wieder schwer in Mode, und wie unlängst schon "Biker Boyz" verkündet auch "Hart am Limit", dass der Griff zur Lenkstange sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

Fazit: naja der film is ganz ok, aber am ende völligst übertrieben ! langsam fangen alle filme an zu werden wie matrix !
    einige geile animationen, aber mich hat er trotzdem net so ganz überzeug zu nem supa film =)
    man kann ihn sich ma anschaun !

Thema:

Hart am Limit

Die Seite wird geladen...

Hart am Limit - Ähnliche Themen

1. Limit für Multi SSID ?

Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  2. Spotify: 10 Stunden Limit?

Spotify: 10 Stunden Limit?: Hey PC Freunde, viele kennen sicher das Programm Spotify :) Ich hab mir vor paar monaten mal die Free version geladen und heute starte ich das...
  3. Wahrscheinlich harter Fall von malware :(

Wahrscheinlich harter Fall von malware :(: Hallo, ich habe seit einigen tagen ein großes Problem mit meinem Pc. Als erstes Mal wirklich bemerkt habe ich es, als ich ihn hochgefahren habe...
  4. Wie man einen PC ans Limit treibt oder auch: Omelette auf der Northbridge

Wie man einen PC ans Limit treibt oder auch: Omelette auf der Northbridge: Hallo liebe Modernboarder. Ich möchte hier an der Stelle mal wieder über eine verrückt doch teilweise erstaunliche Geschichte schreiben, die ich...
  5. Gamer PC - Limit 500 €

Gamer PC - Limit 500 €: Hi, ich hab hier mal einen PC für meinen Kumpel zusammengestellt. Das Limit beträgt 500€ und sollte nicht überschritten werden. Wollte mal nach...