Harry Potterforum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von terminator, 05.06.2007.

  1. #1 terminator, 05.06.2007
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit stell euch mal ein Harry Potter Forum vor bzw. ich empfehle es euch mal vorbeizuschauen.

    Wir Bieten einen Service wie Avatare , E-Mail, Fomains etc.

    Und es wird RUnd um um die harry Potterwelt Diskutiert.

    Wir haben natürlich auch eine Plauderecke indem über Alles andere Geredet werden kann schaut einfach mal vorbei auf :

    www.potterforum.de

    und noch ne kleine Info wir sind für den Besucheraward Nominiert also stimmt Bitte Für uns ab mehr Infos könnt ihr unter den Folgenden Link nachlesen:

    http://www.potterforum.de/thread.php?threadid=4874&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
     
  2. #2 bundesliganews, 05.06.2007
    bundesliganews

    bundesliganews Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Harry Potter? :rolleyes: +

    wie alt seit ihr? ..
     
  4. #4 terminator, 15.02.2009
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt neues :

    - wir haben im Dezember 2007 mit potterburner.de Fusioniert
    - seit dem haben wir einen Chat
    - Wir haben auch eine große Fanfiction Plattform (mehr dazu gibs weiter unten)
    - Wir haben seit Dezember 2008 eine neue Hauptseie (mit sehr vielen Infos um die Community und um Harry Potter natürlich.

    Die Fanfiction Plattform hat unter anderem Folgende Features:

    - Übersichtliche Fanfiction Darstellung, leicht zu lesen
    - Im Forum Profil sind die Eigenen Fanfictions und Lieblings Fanfictions übersichtlich aufgelistet
    - Komfortables Hinzufügen von Fanfictions mit einem WYSIWYG Editor
    - Man kann jederzeit neue Kapitel hinzufügen / editieren, nach einem Edit erscheint ein Editierungshinweis
    - Kommentarfunktion mit WYSIWYG Editor, zitieren ist möglich
    - Beliebige Filterung nach Genre, Charakter, Warnung, Sprache, Altersfreigabe und Autor möglich
    - und vieles mehr


    Die neue Hauptseite Bietet Unter anderem :

    - Infos Rund um die Bücher und die Filme
    - Aktuelle News rund um Harry Potter
    - Infos zu JK Rowling
    - und vieles mehr

    Also Vorbeischauen Lohnt sich.

    und Bevor ich das vergesse seit der Fusion heisen wir potterunited.de
    und vorbeischauen Lohnt sich immer.
     
  5. #5 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='Mr.x2',index.php?page=Thread&postID=363828#post363828]Harry Potter? :rolleyes: +

    wie alt seit ihr? ..[/quote]Harry Potter ist nicht altersabhängig. Überlege dir mal wieviel Erwachsene Menschen die Harry Potter Romane lesen.
     
Thema:

Harry Potterforum

Die Seite wird geladen...

Harry Potterforum - Ähnliche Themen

  1. eac Harry Potter wird schlecht eingelesen

    eac Harry Potter wird schlecht eingelesen: Hallo habe mich Grade neu im Forum angemeldet, und habe ein Problem mit eac und dem Letzten harry Potter teil, das es extrem schlecht gelesen wird...
  2. Harry Potter The Game / Role Play

    Harry Potter The Game / Role Play: [...] [Bitte eine NORMALE beschreibung, einfach gehalten und nicht 20 Bildschirmseiten lang erstellen! Danke.. Nico]
  3. Harry der Höhlenmensch

    Harry der Höhlenmensch: Hab mir den "harry der höhlenmensch"gekauft und installiert. muß aber feststellen das sich das spiel nur in zeitlupentempo und mit ruckartigen...
  4. Der neue Bond schlägt Harry Potter 2 um über 150.000 Besucher

    Der neue Bond schlägt Harry Potter 2 um über 150.000 Besucher: Stirb an einem anderen Tag schlägt Harry Potter 2 um über 150.000 Besu In Herr der Ringe Teil 2 werden es sicherlich noch wesentlich mehr sein!...