Harry der Höhlenmensch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Synonyme, 05.10.2006.

1. #1 Synonyme, 05.10.2006
    Synonyme

Synonyme Benutzer

Hab mir den "harry der höhlenmensch"gekauft und installiert. muß aber feststellen das sich das spiel nur in zeitlupentempo und mit ruckartigen bewegungen spielen lässt. habe schon alle einstellungen versucht und auch direktx die neueste version installiert. aber nix hilft. kann mir wer helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 Synonyme, 06.10.2006
    Synonyme

Synonyme Benutzer

das war die erste antwort die ich bekam:

"Hallo, vermutlich fehlt Ihnen nur eine aktuelle DirectX-Version. Laden Sie sich bitte eine neue auf unserer Seite herunter, Sie finden diese unter FAQ im letzten Absatz."

und das die zweite:
    "Hallo, deinstallieren Sie Ihre Version über Systemsteuerung / Software und laden Sie sich das Spiel bitte erneut herunter."

nachdem ich das alles gemacht habe und das spiel noch immer spinnt dachte ich mir kann hier jemand helfen!

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

welche hardware hast du??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Harry der Höhlenmensch

Die Seite wird geladen...

Harry der Höhlenmensch - Ähnliche Themen

1. eac Harry Potter wird schlecht eingelesen

eac Harry Potter wird schlecht eingelesen: Hallo habe mich Grade neu im Forum angemeldet, und habe ein Problem mit eac und dem Letzten harry Potter teil, das es extrem schlecht gelesen wird...
  2. Harry Potter The Game / Role Play

Harry Potter The Game / Role Play: [...] [Bitte eine NORMALE beschreibung, einfach gehalten und nicht 20 Bildschirmseiten lang erstellen! Danke.. Nico]
  3. Harry Potterforum

Harry Potterforum: Hiermit stell euch mal ein Harry Potter Forum vor bzw. ich empfehle es euch mal vorbeizuschauen. Wir Bieten einen Service wie Avatare , E-Mail,...
  4. Der neue Bond schlägt Harry Potter 2 um über 150.000 Besucher

Der neue Bond schlägt Harry Potter 2 um über 150.000 Besucher: Stirb an einem anderen Tag schlägt Harry Potter 2 um über 150.000 Besu In Herr der Ringe Teil 2 werden es sicherlich noch wesentlich mehr sein!...