Harmoniert das so ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von selly, 19.12.2007.

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Artikel Verfügbarkeit Preis
    Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 202,07 €
    ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 86,74 €
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 13,67 €
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 46,09 €
    Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 66,34 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 66,09 €
    Club3D HD3850, 256MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 137,57 €
    Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 38,95 €
    LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 14,16 €
    Summe: 671,68 €


    So kann ich das system nutzen und soäter weiter aufrüsten mit 8800gt ?
    und was sagt ihr so zu dem sys könntet ihr mir sagen ob sich dasverträgt und was man damit ungefähr alles zocken kann ?

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 19.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab schnell überflogen, glaub schon!
     
  4. #3 FredDy:), 19.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jo kla passt wunderbar. aber als board vllt. GIGABYTE DS3 brauchst ja kein sli also ist das board besser.
     
  5. #4 Pentium D, 19.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    du weißt ja nicht was er mal in der Zukunft macht, machen will?!?!? :p




    mfg Daniel
     
  6. #5 J.o.n.e.s, 19.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    sli board mit ati graka?
    da würde ich dann eine nvidia grafikkarte nehmen
    oder ein normales board was crossfire unterstützt ;)
     
  7. #6 PC-Gerry, 19.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jetz fällts mir auch auf, was will man mit einem SLI Mainboard mit einer ATI Karte xD, naja ich würde das Gigabyte p35-ds3 nehmen :D
     
  8. #7 Pentium D, 19.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    habe ja da grad nicht drauf geachtet!
    habe ja nur wie oben schon gesagt den text überflogen! :rolleyes:




    mfg Daniel
     
  9. #8 PC-Gerry, 19.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    haben wir dich kritisiert? o_O XD
    :motz:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Dommäs, 19.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nein, also der PC ist gut!
     
  12. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja habe die Ati nur genommen da es keine vergleichbare von Nvidia gibt in der Preis Klasse und das Board habe ich genommen da ich später ne 8800gt Im SLI nehmen will .Also hat schon alles seinen sinn ^^

    Wie sieht es denn aus lässt sich denn damit auch mal was anständiges zocken ?

    Sapphire Radeon X1950 PRO 512MB GDDR3, PCI-Express
    Ist diese graka vll. auch gut ? um zu zocken und wenn ja was kann ich damit so auf hoher auflösung zocken um es zu geniessen ?

    Oder ist der unterschied zur HD3850 so groß ?

    und wie sieht es aus der quad wird ja noch ncht von so vielen anwendungen unterstützt würde es sich da vll lohnen einen Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe zu nehmen ?


    MFG
     
Thema:

Harmoniert das so ?