hardwareversand

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *GangL*, 22.11.2009.

1. #1 *GangL*, 22.11.2009
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

sry fals das hier nicht reingehört aber ich hab ka wo ich das sonst hinschreiben soll.

Alson ich möchte bei hardwareversand einen pc bstellen.
    In dem wollte ich eine G Force Gtx 275 einbauen lassen.
    Doch alle G Force Gtx 275 sind nicht lieferbar.
    Aber machnchmal kommen immer eine die in 5 tagen lieferbar ist, doch die sind dan immer in 2-3 tagen wieder weg.
    Jetzt wollte ich fragen was geschieht wen ich solch eine bestelle und was dan ist wenn die dan nicht mehr im shop steht?
    Wird die dan zugeschickt oder staunirt ?
    Wollte nemlich heute meinen pc mit einer G Force Gtx 275 mit 1792MB kaufen doch die ist jetzt wieder weg
    und das (das die grakas immer wieder kommen und gehen) hab ich jetzt schon bei 4 verschiedenen geforce gtx 275 gesehn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 22.11.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Kein Punkt kein Komma nichts . Ich versteh auch ehrlich nicht was du mitteilen möchtest .

4. #3 *GangL*, 22.11.2009
    *GangL*

besser so?

5. #4 Z4NZ1B4R, 22.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ich kann idr sagen, dass Hardwareversand sehr ungenau mit den Lieferzeit angaben ist.
    wen nda steht 2-3 Tage, dann können es auch 2-3 Wochen sein.

Außerdem hat Nvidia sowieso die Produktion der Highend Karten eingeschränkt bzw. teilweise eingestellt (wenn nicht sogar ganz??)
    Kauf lieber bei alternate oder so
    deren Angaben kannste auch vertrauen

Hardwareversand = Preise perfekt | Service = so lala :)

6. #5 *GangL*, 22.11.2009
    *GangL*

geht das das hardwareversand einen pc zusamenbaut aber aber ohne das eine graka drin ist ?

7. #6 Z4NZ1B4R, 22.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

das geht nur dann, wenn eine Onboard Grafikkarte vorhanden ist
    Das wird einem im Konfigurator angezeigt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 22.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dort eine Bestellung aufgegeben wird, dann wird der Händler auch versuchen, die gewünschte Karte zu berücksichtigen. Somit wird er dir bei seinem Lieferant eine Karte ordern, die dann in den Rechner eingebaut wird.
    Sollte die Karte gar nicht erhältlich sein, wird dich ein guter Händler kontaktieren und einen Alternativvorschlag machen.

Wie Hardwareversand das jedoch handhabt, solltest du direkt mit dem Support klären.

10. #8 *GangL*, 22.11.2009
    *GangL*

Danke ist schon in ordnung bestelle jetzt in alternate

Thema:

hardwareversand

Die Seite wird geladen...

hardwareversand - Ähnliche Themen

1. Achtung Spammail Hardwareversand

Achtung Spammail Hardwareversand: Achtung, es ist wieder eine spam mail von einem Inkassobüro Oskar Schwarz Rechtsanwalt, angeblich im Auftrag von Hardwareversand unterwegs. Diese...
  2. Gamer PC von hardwareversand

Gamer PC von hardwareversand: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von dem pc haltet oder daran ändern würdet?...
  3. PC von Hardwareversand

PC von Hardwareversand: Hallo, bitte liebe Profis - helft mir noch einmal für eine Zusammenstellung von Hardwareversand. PC ist für meinen Freund, Ansprüche sind...
  4. Hardwareversand

Hardwareversand: Hallo leute, bitte wegen dem Titel nicht wundern mir ist nichts besseres eingefallen.Okay, aber jetzt zum Thema.Und zwar wollt ich fragen ob...
  5. Hardwareversand

Hardwareversand: http://www.imagebanana.com/view/65ut86ti/warenkorb.PNG Wenn ich das so kaufe, kommt dann bei mir das Gehäuse mit eingebautem Mainboard, Netzteil,...