Hardwareversand

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NaGel, 05.01.2009.

1. NaGel

NaGel Benutzer

Will meinen PC bei Hardwareversand bestellen, das Problem ist, dass 3 Teile (Eine Lieferung von über einer Woche möglich. Kein fester Liefertermin) haben. Nun meine Frage, wie lange wird das dann insgesamt dauern? so ca?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

wenn die teile de noch fehlen da sind, dann noch ca. 2 Werktage. Also bei mir war es schon öfters ein Werktag.

4. NaGel

NaGel Benutzer

ja ich weiß das die sehr schnell leifer, wenn sie auch alles haben, bei mir ist aber das problem das 3 teile "rot" sind bzw nur einen balken bei der lieferung haben ....

5. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

jetzt meine frage an dich...
    Woher sollen wir das denn wissen?^^
    Also ich denke dann allerhöchstens bis du dann bei so 10 Werkstagen wenn es mehr sind würde ich da aufjedenfall mal anrufen.

6. NaGel

NaGel Benutzer

ja sowas in der art wollte ich wissen, nicht das es bei den produkten dann einen monat oder so dauert bis die im lager weier aufgefüllt werden...

7. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Ne da steht ja spätestens in ner Woche haben die das und jetzt ist ja auch nicht mehr Weihnachten und ich denke, dass die Firmen jetzt auch mit den Lieferungen an die Läden und Versandhäuser wieder keine Probleme haben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardwareversand

Die Seite wird geladen...

Hardwareversand - Ähnliche Themen

1. Achtung Spammail Hardwareversand

Achtung Spammail Hardwareversand: Achtung, es ist wieder eine spam mail von einem Inkassobüro Oskar Schwarz Rechtsanwalt, angeblich im Auftrag von Hardwareversand unterwegs. Diese...
  2. Gamer PC von hardwareversand

Gamer PC von hardwareversand: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von dem pc haltet oder daran ändern würdet?...
  3. PC von Hardwareversand

PC von Hardwareversand: Hallo, bitte liebe Profis - helft mir noch einmal für eine Zusammenstellung von Hardwareversand. PC ist für meinen Freund, Ansprüche sind...
  4. Hardwareversand

Hardwareversand: Hallo leute, bitte wegen dem Titel nicht wundern mir ist nichts besseres eingefallen.Okay, aber jetzt zum Thema.Und zwar wollt ich fragen ob...
  5. Hardwareversand

Hardwareversand: http://www.imagebanana.com/view/65ut86ti/warenkorb.PNG Wenn ich das so kaufe, kommt dann bei mir das Gehäuse mit eingebautem Mainboard, Netzteil,...