Hardwareversand

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaminari, 30.10.2008.

1. #1 Kaminari, 30.10.2008
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

So da ich nun endlich das Geld zusammen habe für meinen neuen PC, ^^

wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht habt.

Also gibts da Probleme wenn ich was zurückschicke, is der Rechnerzusammenbau dort zuverlässig usw?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 30.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Die Service Hotline ist nicht das beste und zusammenbauen geht so(Weis es von anderen UserMitgliedern) aber im ganzen billige Preis und guter Lieferzeit und wegen dem Zusammenbau es beschweren sich ja nur die die etwas am PC haten also weis man nicht wieviel HWV glückliche Kunden hate! Sagen wir 75% guter shop! Falls was falsch ist können die anderen es korrigieren :D

MfG WC

4. #3 Kaminari, 30.10.2008
    Kaminari

genau deswegen frage ich ja nach positivem und natürlich auch negativem Feedback. ^^

Aber Danke für deine schnelle Antwort!

5. #4 Dr.Koehler, 30.10.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich hab da schon öfter gekauft und noch kein Probs gehabt, auch als Ich mal Ram tauschen musste (DEFEKT) war kein Thema nach einer Woch war der neue Ram da.

Allerding sollte Ich erwähnen das Ich auch schon einige schlechte Kritik im Inet gefunden habe doch die sind schon teilweise etwas älter.

Als alternative kann Ich dir MIX.de empfehlen - gute preise, Lieferzeiten super.

Heiko

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hab auch schon bei HWV um ~800€ bestellt, alles lief super und nach 4 Tagen waren die Teile in AUT :D Also von mir persönlich zu 100% empfehlenswert!!

7. #6 shyt_hapqenz, 31.10.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Also ich hab mir da für ca. 1100€ nen PC ghekauft. Erstmal waren einzelne Teile nicht da und so....Nach 2 Wochen war er dann endlich angekommen. Packe ihn aus und: Die Zusammenbau war niht schlecht aber mangelhaft. Lüfter waren nicht angeschlossen, CPU Kühler verbogen, Cardreader nicht angeschlossen, Grafikkarte war nicht befestigt(also nur ins MB gesteckt und nciht festgeschraubt), ...
    Billig ist der Zwar aber wenn du ne E-Mail schreibst oder da anrufst könn die dir garnichts sagen. Aber am Ende jedes Telefonats bist du 1 Erfahrung reicher: Dafür dass ich nichts erfahren habe habe ich 3 € vertelefoniert.

Also ich würde da nicht kaufen außer du baust deinen PC selber zusammen.

8. #7 Kaminari, 31.10.2008
    Kaminari

Was xXBLAXx da beschreibt ist so ziemlich das was ich selbst schon öfter gelesen habe, daher auch meine Frage danach.

Ist es denn schwer den Pc selbst zusammen zu bauen?

Ich meine ich würde das Gehäuse dann auf einen Holztisch legen und mit NT oder Mainboard anfangen... das einzige was ich bei meinem Pc mal gemacht habe war neuen Ram einbauen und mal ein Laufwerk austauschen, naja das wars dann aber schon...

Wenn ich dann die Einzelteile hätte, kann ich etwas großartig falsch machen bei den Stromanschlüssen oder beim Mainboard und bei Lüfter und CPU?

Mal davon ausgegangen das ich nicht mit grober Gewalt, sondern mit äußerster Vorsicht vorgehe.

9. #8 WarriorsClan, 01.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 shyt_hapqenz, 01.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Also eigentlich sollte man das schaffen. Und bei Fragen wende dich mit Bildern hier ans Forum. Da schwierigste ist meiner Meinung nach der CPU Einbau+Kühler. Aber wenn du das MB erstmal drin hast und das NT drin, dann solltest du das schaffen. Nur verwende einen nicht magnetischen Schraubenzieher und bevor du z.B: die CPU einbaust entläfst du dich kurz an der Heizung.
    Zum Glück sind heute die meisten Stecker genormt...
    EDIT: Was hast du dir denn für Teile ausgesucht. Vllt. können wir dir da noch ggf. verbesserungsvorschläge geben.;)

EDIT 2^^: Am NT sind meisten so viele Stecker, die du garnicht alle brauchst. Also leg die Kabel, die du nicht brauchst in einen Laufwerkschacht und binde sie dort mit Kabelbidern fest. Sie sollten aber nicht den Luftstrom unterbrechen.

12. #10 Kaminari, 02.11.2008
    Kaminari

Gehäuse
    http://www1.hardwareversand.de/1VAcAqVljfuvfz/articledetail.jsp?aid=9427&agid=631

NT
    http://www1.hardwareversand.de/1VAcAqVljfuvfz/articledetail.jsp?aid=17483&agid=240

RAM
    http://www1.hardwareversand.de/1VAcAqVljfuvfz/articledetail.jsp?aid=19900&agid=409

CPU
    http://www1.hardwareversand.de/1VAcAqVljfuvfz/articledetail.jsp?aid=19927&agid=398

Grafikkarte
    http://www1.hardwareversand.de/1VAcAqVljfuvfz/articledetail.jsp?aid=23113&agid=717

HDD
    http://www1.hardwareversand.de/1VAcAqVljfuvfz/articledetail.jsp?aid=18208&agid=689

Mainboard
    http://www1.hardwareversand.de/1VAcAqVljfuvfz/articledetail.jsp?aid=22391&agid=659

so das sind die Teile, großen Dank ihr zwei ^^
    zur Zeit überlege ich allerdings noch ob ich nicht ein Gigabyte board nehmen soll, wegen dem preis naja an sonsten denk ich is das schon ganz ok so aber sollte euch was auffallen das ned passt immer raus damit ^^

EDIT: Ach ja als laufwerk wollte ich meinen alten brenner verwenden, bin mir allerdings nicht sicher ob der sata oder ide ist und ob das board dazu den passenden, sprich ide anschluss hätte

noch was wenn ich den rechnerzusamenbau ab und dafür die wärmeleitpaste anklicke, bekomm ich die nachricht, das diese bei dem ausgewählten produkt nicht notwenig ist, heißt das sie is beim kühler dabei?

Thema: Hardwareversand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauer der genehmigung ratenzahlung bei hardwareversand

Die Seite wird geladen...

Hardwareversand - Ähnliche Themen

1. Achtung Spammail Hardwareversand

Achtung Spammail Hardwareversand: Achtung, es ist wieder eine spam mail von einem Inkassobüro Oskar Schwarz Rechtsanwalt, angeblich im Auftrag von Hardwareversand unterwegs. Diese...
  2. Gamer PC von hardwareversand

Gamer PC von hardwareversand: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von dem pc haltet oder daran ändern würdet?...
  3. PC von Hardwareversand

PC von Hardwareversand: Hallo, bitte liebe Profis - helft mir noch einmal für eine Zusammenstellung von Hardwareversand. PC ist für meinen Freund, Ansprüche sind...
  4. Hardwareversand

Hardwareversand: Hallo leute, bitte wegen dem Titel nicht wundern mir ist nichts besseres eingefallen.Okay, aber jetzt zum Thema.Und zwar wollt ich fragen ob...
  5. Hardwareversand

Hardwareversand: http://www.imagebanana.com/view/65ut86ti/warenkorb.PNG Wenn ich das so kaufe, kommt dann bei mir das Gehäuse mit eingebautem Mainboard, Netzteil,...