Hardwareversand

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Toastpro1.0, 11.03.2013.

1. #1 Toastpro1.0, 11.03.2013
    Toastpro1.0

Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

Hallo leute,

bitte wegen dem Titel nicht wundern mir ist nichts besseres eingefallen.Okay, aber jetzt zum Thema.Und zwar wollt ich fragen ob Hardwareversand auch alles zusammenbaut wenn die Grafikkarte nicht dabei ist.Den die hier

3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

würd ich gern bei Mindfactory bestellen.Da bei der noch Crysis3 dabei wär und Bioschock infinity.Und so schwer kann der Einbau von der Grafikkarte nicht sein oder?

Das ist auch die beste HD7970 version von der marke Gigabyte oder?

:D:D:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Timschu, 11.03.2013
    Timschu

Timschu Erfahrener Benutzer

Klar , es gibt ja auch Pcs ohne Grafikkarte ^^
    LG

4. #3 Toastpro1.0, 11.03.2013
    Toastpro1.0

Okay,find ich übelst geil die aktoin mit Crysis3 da spart man sich 50euro.
    Ist das eigentlich die Crysis3 hunter edition???

5. #4 xandros, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dir die zugehoerige AMD-Seite ansiehst, dann sollte dir auffallen, dass es sich dabei lediglich um einen Promotion-Code fuer ein von AMD immer nur zeitweilig angebotenes Spiel/Spielebundle handelt. Never Settle (Reloaded) kann unterschiedliche Spiele enthalten.

6. #5 Timschu, 11.03.2013
    Timschu

Das Never Settle Reloaded IST doch Crysis 3 und Bioshock Infinite , daran ändert sich auch nichts.

7. #6 xandros, 11.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...unter der gleichen Bezeichnung werden auch andere Spielebundles angeboten! Man darf sich also nicht zwangslaeufig darauf verlassen, dass genau diese beiden Spiele auch wirklich bereitgestellt werden!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Timschu, 11.03.2013
    Timschu

Er hat oben aber geschrieben , dass er sich eine HD 7970 zulegen möchte , wobei für jede 7900er das Never Settle Reloaded Paket mit Crysis 3 und Bioshock gilt! Unten im Kleingedruckten hier nochmal genau beschrieben NEVER SETTLE: Reloaded

10. #8 Toastpro1.0, 11.03.2013
    Toastpro1.0

Mir ist eigentlich nur wichtig das Crysis3 auch dabei und geil ist noch das ding viel weniger kostet als bei hardwareversand xD

Thema: Hardwareversand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand spiele bundle

Die Seite wird geladen...

Hardwareversand - Ähnliche Themen

1. Achtung Spammail Hardwareversand

Achtung Spammail Hardwareversand: Achtung, es ist wieder eine spam mail von einem Inkassobüro Oskar Schwarz Rechtsanwalt, angeblich im Auftrag von Hardwareversand unterwegs. Diese...
  2. Gamer PC von hardwareversand

Gamer PC von hardwareversand: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von dem pc haltet oder daran ändern würdet?...
  3. PC von Hardwareversand

PC von Hardwareversand: Hallo, bitte liebe Profis - helft mir noch einmal für eine Zusammenstellung von Hardwareversand. PC ist für meinen Freund, Ansprüche sind...
  4. Hardwareversand

Hardwareversand: http://www.imagebanana.com/view/65ut86ti/warenkorb.PNG Wenn ich das so kaufe, kommt dann bei mir das Gehäuse mit eingebautem Mainboard, Netzteil,...
  5. Frage zu Hardwareversand

Frage zu Hardwareversand: Hey hey, Ich werd mir in den nächsten Tagen bei Hardwareversand einen Gaming Pc kaufen, aber ich hab da ein paar Fragen. Also ich werd mir...