Hardwareversand - schlechter Support?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von p0z, 16.06.2008.

1. p0z

p0z Neuer Benutzer

Hallo,

da hier so oft von Hardwareversand geschwärmt wird dacht ich mir mal stell ich meinen Rechner da zusammen. Suchte mir meine Teile aus und setze sie da auf meinen 'Merkzettel'. Da es schon spät war dachte ich mir den bestell kram mach ich morgen. Am nächsten Tag waren schon mehrere Produkte anscheinend vergriffen und ich schrieb ne eMail an den Support ob die jetzt wirklich alle weg sind oder das ein Fehler im System ist zurück krieg ich diese Antwort:
    Die eMail ist wie sie hier steht orginal und nicht gekürzt und nein die Rechtschreibfehler hab ich auch nicht eingebaut.
    Ist das die Regel bei hardwareversand?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

was hat das mit dem Support zu tun?! nromalerweise treffen die Artikel dann meist spätestens 1-2 Wochen später ein, und wegen den Leuten da, ich hab da auch schon das ein oder andere mal angerufen und ich kann ni9cht sagen, dass die dumm waren! wenn du darauf anspielen willst...

4. p0z

p0z Neuer Benutzer

Das wollte ich auch nicht sagen, nur kommt mir das sehr komisch vor das da dann so ne halbe nachricht steht und ich wollte halt nur fragen ob es Leute gibt die schon ähnliches bei eMail anfragen hatten.

5. #4 Der Andere, 16.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also manchmal sind die teile auch nach 2-3 tagen wieder da^^ war einmal so^^

6. p0z

p0z Neuer Benutzer

@Der_Andere

Danke für den Hinweis, ich habe grade nochmal auf Hardwareversand geschaut und nun ist z.B für meine gewünschte Grafikkarte
    verfügbar ab 19.06.2008
    festgelegt. Denke mal der Support hat sich vielleicht verklickt oder so wir sind ja halt alle nur Menschen :).

Thema:

Hardwareversand - schlechter Support?!

Die Seite wird geladen...

Hardwareversand - schlechter Support?! - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...