Hardwareversand Gutschrift von 654.-, jetzt nochmal neu kaufen._.

Diskutiere Hardwareversand Gutschrift von 654.-, jetzt nochmal neu kaufen._. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; also ich nehm es mit HUmor, jetzt darf ich nochmal ganz neu anfangen und einen neuen PC bestellen, wenn ich denn wollte und so soll es auch sein...

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also ich nehm es mit HUmor, jetzt darf ich nochmal ganz neu anfangen und einen neuen PC bestellen, wenn ich denn wollte und so soll es auch sein ^^
    jetzt hab ich mich natürlich auch bei Hardwareversand.de umgesehen und brauch jetzt nochmal ein bisschen erneuerung, in wiefern wird sich noch zeigen...

ein Paar Dinge stehen schon fest,

320GB Festplatte Samsung 40.-
    Lg Laufwerk... 25.-
    Ram brauch ich keinen da hab ich Zuhause noch 2x 1GB Corsair, 800MHzPC6400 blabla
    Gehäuse nehme ich wahrscheinlich dieses hier:
    http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18538&agid=631 64.-

Netzteil bleib ich bei 600Watt OCZ 57.-

Grafikkarte würde ich die HD4870 nehmen 208.- oder soll ich noch auf die X2 warten aber die würde doch dann schon 300+ kosten oder wie hoch ist der Preis angesetzt? hab auch noch so ein bissel Geld für den Notfall angehäuft, was ich aber lieber in diesen Monitor investieren möchte:
    http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21584&agid=353
    Prozessor nehm ich den Q6600 145.-
    am unsichersten bin ich mir jetzt noch beim Board, denn da gibt es ja anscheinend ein paar erneuerungen in bezug auf DS3 DS4 P35 P45 und und... und alles nicht wesentlich teurer billiger...
    also welches davon würdet ihr mir empfehlen, oder anders, worin liegen die Unterschiede?

im großen und ganzen shcon fast ne klare Sache doch ein paar Dinge halt noch im unkklaren!

Danke schonmal für eure Hilfe!

ohne Mainboard bin ich bei knapp 550.- also würden noch knapp 100.- draufkommen für ein ordentliches Board!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ich würde das Gigabyte GA-EP35-DS3 nehmen das sollte mehr als ausreichend sein ansonsten kannst du auch das Gigabyte GA-EP45-DS3R nehmen der unterschie ist aber minimal lieber ein paar Gehäuselüfter Saubfilter oder/und Lüftersteuerung nehmen

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Hardwareversand.de überweist Gutschrift von 654.-, darf jetzt nochmal neu kaufen ^^

danke dafür, aber wieso so rege beteiligung^^ traut euch, ich beiße nicht...
    ich hab übrigens dazu noch das hier gefunden...
    http://www.mindfactory.de/forum/mainboards/36451-unterschiede-ga-ep45-ds3-ga-ep35-dsr.html
    ein deutlicher unterschied soll pci express 1.0/1.1 zu 2.0 sein, was doch eigentlich ganz sinnvoll ist.
    und vom Preis Unterschied von 10.- würde ich dann glaube ich zum GA EP45 DS3 tendieren.
    http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22403&agid=659

Thema: Hardwareversand Gutschrift von 654.-, jetzt nochmal neu kaufen._.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand gutschrift

,
  2. gutschrift hardwareversand

,
  3. wo sieht man die gutschrift bei hardwareversand

,
  4. gutschrfit hardwareversand überweise,
  5. hardwareversand gutschrift dauer,
  6. hardwareversandt gutschrift
Die Seite wird geladen...

Hardwareversand Gutschrift von 654.-, jetzt nochmal neu kaufen._. - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...