Hardwareversand - empfehlung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sc0rpi, 28.07.2008.

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ganz kurz und knapp: Ist Hardwareversand.de empfehlungsewert?

Gibt es Kritik?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 28.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also von meiner seite gibt es gar keine kritik!!!! hardawreversand ist super! Die preise sind die besten, und der Service ist auch super!!! Hab dort meinen PC bestellt, und alles super! War innerhalb von 2 Tagen da, bzw hab montag abend um elf bestellt, und war mittwoch morgen um neun da^^. Aber das geht nur wenn man per Nachnahme bestellt! Wenn man per Vorkasse zahlt, dauert es gleich mal 2-3Tage länger!

4. #3 KeineAhnung, 28.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich selbst habe noch direkt keine Erfahrung mir hardwareversand.de.
    Hier sind allerdings ein paar testberichte von Kunden!

Klick mich

5. Sc0rpi

Ich habe eben bei google "hardwareversand erfahrungen" eingegeben und bemerkt das fast die hälfte nicht zu frieden sind. Außerdem ist mir ich aufgefallen das hier in diesem Forum diese Seite oft angesprochen wird!

6. #5 Freezex, 28.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Also ich hab auch bei Hardwareversand bestellt, zwar kommt mein Paket erst in einer Woche, aber das liegt daran, das momentan das Netzteil nicht auf Lager haben, also ganz normal.
    Der Service ist Top hab glaub ich 5 Emails wegen der Verspätung bekommen ^^
    Außerdem ist es dort meiner Meinung nach am billigsten.

7. Sc0rpi

Aber es muss einen Grund geben wieso es bei ciao.de nur 2 1/2 von 5 sternen hat... liegt es an zu alten berichten?

8. #7 Freezex, 28.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Ich weiß zwar nicht was die da sagen, weil ich es nicht finde. ^^ Aber ich kann dir Hardwareversand nur empfehlen und die anderen hier im Forum wahrscheinlich auch alle!

9. Sc0rpi

OK

dann vielen dank ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Patrik1886, 28.07.2008
    Patrik1886

Patrik1886 Neuer Benutzer

kann hardwareversqand leider nicht zu empfehlen preise sind zwar günstig aber zu lange lieferzeiten dann haben sie gemerkt das meine grafikkarte die ich bestellt habe nicht mehr im system ist und dan wurde der pc sogar defekt geliefert und jetzt habe ich seit 1 1/2 wochen wieder nichts von denen gehört

12. #10 Der Andere, 28.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

das ist dann aber eine ausnahme;) Bei mir war die Festplatte beim Liefern kaputt, darauf hab ich mit einem hadrawreversand techniker gechatet. Der meinte, die sei defekt, und ich soll sie zurückschicken, die schicken mir eine neue! Also das ist echt guter Service! Vorallem zu dem Preis! Und die lieferung kam bei mir wie gesagt nach 3 tagen also alles super!

Thema: Hardwareversand - empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand pc empfehlung

,
  2. empfehlung hardware versand

,
  3. empfehlung harwareversand

,
  4. hardware versand empfehlung,
  5. hardwareversand empfehlung,
  6. hardwareversand empfehlungen,
  7. empfehlung nachhaltiger hardwareversand,
  8. empfehlung hardwareversand.de
Die Seite wird geladen...

Hardwareversand - empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...