Hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NixChecker, 13.07.2009.

1. #1 NixChecker, 13.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Sorry die frage scheint jetzt ur Scheise zu sein aber wie Zahle ich mit Hardware versand.de?

Also ich mein das so
    Zahle ich pro paket 7€ ( 2Teile gekauft = 14€ Versand
    Oder Pro bestellung? ( z.b 20Artikel kaufen trtz. nur 7€ Versand?

Sry ich ken mich mit Hardware versand nich so au :p

Falscher bereich? Verschieben :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 13.07.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Steht in deren AGB...
    [quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=758892#post758892]Falscher bereich? [/quote]
    ...mit Sicherheit.

4. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

kommt immer darauf an was du bestellst. Normal sind es 7 Euro pro Bestellung ausser du kauft was in übergrösse wie einen LCD oder so. Wie Helidoc schon schreibt steht in den AGB´s ganz genau drin unter Punkt "IV. Lieferung, Lieferkonditionen"

5. #4 Kuki122, 13.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Habe ich doch gesagt!

Aber es ist untypisch, dass sich eine graka zurückregelt, wenn sie zu heiß wird, normal schalten die dann ganz aus!

6. #5 bob_master, 13.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=758910#post758910]Habe ich doch gesagt!

Aber es ist untypisch, dass sich eine graka zurückregelt, wenn sie zu heiß wird, normal schalten die dann ganz aus![/quote]

Ähm, was hat das mit diesem thread zutun?
    achso @TE, ein gehäuse + ein paar einzelteile liefern die auch für 7 euro!

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

@ NixChecker

Versandkosten laufen nach Bestellungen,d.h.:

1 Bestellung z.B. 2 Teile = 1xVersandkosten
    oder
    1 Bestellung z.B. 100 Teile =1x Versandkosten

2 Bestellungen = 2x Vesandkosten

Anders ausgedrückt,Du bestellst z.B. Montag 3Teile =1x Versandkosten,
    weil Du was vergessen hast,bestellst Du Dienstag noch 2 Teile.
    Das wäre eine erneute Bestellung und dafür mußt Du dann nochmals
    Versandkosten bezahlen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardwareversand.de

Die Seite wird geladen...

Hardwareversand.de - Ähnliche Themen

1. Hardwarekauf bei Hardwareversand.de

Hardwarekauf bei Hardwareversand.de: Moin Leute, ich habe mir gerade meine Hardwareteile für meinen neuen Gamer Pc zusammengesucht, sie liegen schon im Warenkorb. So. Dazu habe ich...
  2. Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de

Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de: Hab mir bei hardwareversand.de ein Mainboard bestellt und es heute bekommen. Leider wies das Mainboard erhebliche Gebrauchtspuren auf. Ich hab...
  3. hardwareversand.de - Lieferzeiten

hardwareversand.de - Lieferzeiten: Hi, ich hab mir am 16.07.2011 mein PC zusammengestellt und laut hardwareversand.de wäre alles sofort lieferbar. Als ich heute mein Bestellverlauf...
  4. Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de

Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de: Grüßt Euch, ich habe gerade einen riesen Problem mit dem Shop "Hardwareversand.de". Ich habe vor 3 Wochen meine kaputte nVidia GTX260...
  5. Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau

Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau: Hallo! Wollte einen neuen Thread aufmachen über einen Service auf HWV(hardwareversand.de) : - Der Service heißt "Rechner - Zusammenbau" und...