Hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 30.08.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

habe jetzt schon verschiedene meinungen zu hardwareversand gehört. selber hab ich mit dem händler keine erfahrungen, deshalb diese umfrage.
    wenn ihr schlechte erfahrungen gemacht hab, dann schreibt bitte welche.
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 03.09.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Schlechte Erfahrungen?
    Das ist einfach nur ne Frechheit, was die sich erlauben!
    Naja erstmal zu den Umständen:

habe dort vor 4 Wochen einen PC bestellt...alles 2normal" bis ich den PC nach einer Woche endlich hatte. Der PC war kaputt und ich musste ihn zurückschicken...bin extra bei nem Fachmann gewesen und der meinte, dass CPU nicht richtig mit Mainboard verbunden wäre...
    Ganz ehrlich? - Da frag ich mich als Kunde doch, was da für Deppen arbeiten?
    Das is doch nicht normal...ich meine, das kann schon ma sein, dass was nich stimmt, aber son dummer fehler? Nein danke, da wird nicht mehr bestellt...!
    Naja, das beste kmmt ja noch...
    Letzte Woche Montag ham die sich dann endlich gemeldet, dass der PC da wäre und sie den jetzt auseinanderbauen würden und das Geld sofort wieder zurücküberweisen...naja, ham dann gewartet und heute mal angerufen, dann meinten die, die wären noch nicht mal angefangen und würden den jetzt vorziehen!

Also soviel zum Thema Service!

Ich finds einfach sche***, dass man für 650 € nen Rechner kauft und dann son Schrott bekommt!

Also falls ihr Service ham wollt geht zu Alternate!

Anscheinend handeln die bei Hardwareversand nach dem Motto Wundertüte.
    mal funzt ein Rechner und wird ordentlich zusammengebaut und mal nicht!

Mfg

4. #3 HotSpot, 03.09.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

bin mal gespannt auf das ergebnis der umfrage..da ich mir gegen ende des jahres auch nen pc kaufen will^^

wäre nett...wenn die die schlechte erfahrungen gemacht haben..diese auhc hier posten^^...damit man weiß was schief gelaufen war

5. #4 Rapid4ever, 03.09.2007
    Rapid4ever

Rapid4ever Erfahrener Benutzer

meine Erfahrungen mit hardwareverand.de stehen in dem thema: "SUCHE PC MIT GUTER AUSSTATTUNG .. BIETE VIELE SPIELSTUNDEN XD" (Kaufberatung PC & Co. - ( Hardware, Notebook , Aufrüstung etc.)) !! .. auf der seite 13 !! hab ned gute gemacht aba ich denk das es wirklich so is wie FreakyFanky sagt, mal funzt der rechner mal ned !!

6. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich hab mein recher dort bestellt!!!
    problem mit dvd laufwerk, ->kontakt zu hardwareversand.de -> neues DVD laufwerk

zur zeit überlegen meine eltern nen rechner zu kaufen, wennd ann bei hardwareversand!!

mfg

7. #6 Hagbart, 03.09.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Ich habe dort nur einmal RAM bestellt, als der nach 2 Wochen endlich da war, war es DDR2-667 statt einem DDR-400 den ich eigentlich wollte. Ich hab den DDR2 dann zurückgeschickt und mein Geld zurückgefordert, dass nach ein paar Wochen dann auch aufm Konto war. Ich kann Alternate nur empfehlen, schnelle Lieferung und bisher haben alle Teile funktioniert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardwareversand.de

Die Seite wird geladen...

Hardwareversand.de - Ähnliche Themen

1. Hardwarekauf bei Hardwareversand.de

Hardwarekauf bei Hardwareversand.de: Moin Leute, ich habe mir gerade meine Hardwareteile für meinen neuen Gamer Pc zusammengesucht, sie liegen schon im Warenkorb. So. Dazu habe ich...
  2. Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de

Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de: Hab mir bei hardwareversand.de ein Mainboard bestellt und es heute bekommen. Leider wies das Mainboard erhebliche Gebrauchtspuren auf. Ich hab...
  3. hardwareversand.de - Lieferzeiten

hardwareversand.de - Lieferzeiten: Hi, ich hab mir am 16.07.2011 mein PC zusammengestellt und laut hardwareversand.de wäre alles sofort lieferbar. Als ich heute mein Bestellverlauf...
  4. Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de

Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de: Grüßt Euch, ich habe gerade einen riesen Problem mit dem Shop "Hardwareversand.de". Ich habe vor 3 Wochen meine kaputte nVidia GTX260...
  5. Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau

Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau: Hallo! Wollte einen neuen Thread aufmachen über einen Service auf HWV(hardwareversand.de) : - Der Service heißt "Rechner - Zusammenbau" und...