Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von itshof, 02.04.2010.

1. itshof

itshof Benutzer

Hallo!

Wollte einen neuen Thread aufmachen über einen Service auf HWV(hardwareversand.de) :

- Der Service heißt "Rechner - Zusammenbau" und ist auf der Seite "hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau" zu finden.

Meine Frage an euch:

Jeder der bereits da bestellt hat oder der den Service gut kennt, soll sich bitte hier eintragen und diese Informationen angeben:

- Wie verlief der Versand?
    - War der Rechner, als er ankam, vollständig zusammengebaut und funktionsfähig?
    - Wurde der Bau sauber erledigt? Waren keine Komponenten beschädigt?
    - Wie wurde der Rechner geliefert? Mit oder ohne Treiber und Handbücher?

Und die letzte Frage wäre da noch:

- Habt ihr auf HWV mit oder ohne PC-Konfigurator euren Rechner konfiguriert?

Vielen Dank im Voraus!:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 02.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich hab den Dienst noch nicht genutzt (immer selber zusammengebaut) aber mein freund hat vor 2 Monaten seinen PC zusammenbauen lassen, bei ihm ear es so:

Versand:

Dauerte 1 Woche, aber wir dachten es dauert länger weil die hd5870 die er bestellt hatte nie lieferbar war, aber er bekam sie trotzdem! Versand wäre als schneller und der PC wurde gut verpackt und sicher vorallem (styrobor und luftkissen)

Rechner:

War zusammengebaut und funktionsberreit alle kabel waren richtig angeschlossen, alles lief auf anhieb!

Bau:
    Der PC war gut zusammengebaut, auch das kabelmanagement war sehr sauber, nur habe ich ein kabeln (von einem Lüfter) verbessern müssen aber sonst war es sehr ordentlich!

Zubehör:

Er bekam alles zugeliefert, Mainboard treiber, grafikkarten treiber und auch den Boxed kühler (im pc war der bessere schon drin) und auch handbücher waren da von Mainboard, GraKa, Gehäuse und laufwerk!

Erstell den pc NIE per den Konfigurator, der will dir immer ein 700 Watt NT andrehen was du garnicht brauchst und zeigt dir nicht alle produkte. Darum alles manuell in den warenkorb und den service dazu geben!

gRUß1 PaddyG2s

4. #3 EliteSoldier2010, 02.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

also viel zum zusammenbau kann ich net sagen, da ich dort nie hab einen rechner zusammenbauen lassen hab.

jedoch nehm niemals den konfigurator, der zeigt nie alle teile an, und meistens auch nur teile minderwertiger qualität, oder "ladenhüter".

5. #4 commander_5000, 02.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

hab auch nur 1 rechner gekauft und selbst zusammengebaut aber ein freund hat sich einen zusammengebauten gekauft und da verlief alles reibungslos , wie paddy beschrieben hat ausser dass dort alle kabel richtig angeschlossen waren.zusammenbau war sehr ordentlich.

ich denke dort kannst du getrost bestellen , und sonst gib ihn einfach wieder zurück

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bestellen beim HWV?.....Ich.....NIE WIEDER.:mad:

7. #6 commander_5000, 02.04.2010
    commander_5000

oh was ist denn bei dir passier?

8. #7 opa, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

Geld haben sie gekriegt,geliefert haben sie nicht.
    Mußte mein Geld mittels Rechtsanwalt zurück holen.
    Und dann wollten sie die Ware zurück,die sie nicht geliefert hatten.
    Mit Rechtsanwalt und Klage bereinigt.

9. #8 commander_5000, 03.04.2010
    commander_5000

hm ist aber eher eine ausnahme , hab bist jetzt sonst nur gute meinungen gehört :/

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FreakyFanky, 03.04.2010
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Was erwartet ihr bei 20€ Kosten?

Also ich habe auch mal den Fehler gemacht, bei HWV zu bestellen und habe auch den Service in Anspruch genommen. Katastrophal, mehr brauche ich nicht zu sagen. Der PC bootete nicht, und laut einem IT Spezialisten war der Rechner auch mangelhaft verkabelt.
    Ist jetzt schon gut 3 Jahre her, aber ich habe daraus gelernt und lasse meine teure Hardware lieber bei Fachleuten zusammenbauen (habe ich zumindest dann gemacht, als ich nach 3 Wochen das Geld von dem Verein rückerstattet bekommen habe).
    Fehler sind zwar menschlich, aber ich glaube kaum, dass die den Rechner für 20€ professionell zusammensetzen.

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Na soviel ist ja auch da nicht drin.
    Mit ein bischen Sorgfallt kann das jeder.
    Anleitungen gibt es im Inet genug.

Thema: Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand pc zusammenbauen

,
  2. hardwareversand dauer

,
  3. hardwareversand pc zusammenbau dauer

,
  4. hardwareversand zusammenbau dauer,
  5. hardwareversand pc zusammenbau,
  6. hardwareversand pc konfigurator erfahrungen,
  7. hardwareversand rechner zusammenbau dauer,
  8. hardwareversand zusammenbau,
  9. hardwareversand pc konfigurator dauer,
  10. hardwareversand rechner zusammenbau,
  11. hardwareversand pc zusammenbau erfahrungen,
  12. rechner zusammenbau hardwareversand,
  13. hardwareversand zusammenbau lieferzeit,
  14. liefert hardwareversand stromkabel mit,
  15. hardwareversand pc zusammenbauen lassen dauer,
  16. hardwareversand pc konfigurator bewertung,
  17. hardwareversand dauer zusammenbau,
  18. hardware versand pc zusammenbau,
  19. hardwareversand zusammenbau erfahrungen,
  20. hardwareversand pc zusammenbauen lassen,
  21. hardwareversand pc zusammenbauen dauer,
  22. hardwareversand kabelmanagement,
  23. zusammengebauter rechner hardwareversand,
  24. hardwarversand Rechner - Zusammenbau,
  25. benutzt hardwareversand das Kabelmanagment
Die Seite wird geladen...

Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau - Ähnliche Themen

1. Hardwarekauf bei Hardwareversand.de

Hardwarekauf bei Hardwareversand.de: Moin Leute, ich habe mir gerade meine Hardwareteile für meinen neuen Gamer Pc zusammengesucht, sie liegen schon im Warenkorb. So. Dazu habe ich...
  2. Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de

Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de: Hab mir bei hardwareversand.de ein Mainboard bestellt und es heute bekommen. Leider wies das Mainboard erhebliche Gebrauchtspuren auf. Ich hab...
  3. hardwareversand.de - Lieferzeiten

hardwareversand.de - Lieferzeiten: Hi, ich hab mir am 16.07.2011 mein PC zusammengestellt und laut hardwareversand.de wäre alles sofort lieferbar. Als ich heute mein Bestellverlauf...
  4. Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de

Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de: Grüßt Euch, ich habe gerade einen riesen Problem mit dem Shop "Hardwareversand.de". Ich habe vor 3 Wochen meine kaputte nVidia GTX260...