hardwareversand.de Problem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -=RX-Rom=-, 23.02.2009.

1. #1 -=RX-Rom=-, 23.02.2009
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Hallo, habe bei hardwareversand.de einen PC zusammenbauen lassen. Vor der Lieferung habe ich noch diese Mail bekommen:

Jetzt wo mein PC schon da ist, habe ich mit dem Prog. GPU-Z nachgeguckt was ich für eine Graka habe, da steht nur ATI Radeon HD 4800 Series.

Wisst ihr ob das was anderes ist oder doch die HD 4850 ??????

;( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die HD4850 gehört zur HD 4800-Series. Eine HD 4800 Series kann aber jeden Chip aus der Serie meinen (4830, 4850, 4870,...)

4. #3 rAyDeN26, 23.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hast du dir den eine andere Ausgesucht oder wie? Schraub doch mal deinen PC auf und schau was für eine Bezeichnung auf der Grafikkarte steht....HD4800 serie kann bedeuten das du eine HD4830, HD4850 oder eine HD4870 drin hast.

5. #4 TIPower, 23.02.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wenn du Vista hasst geh auf
    Rechts auf Desktop->Anpassen->Anzeige->Erweiterte Einstellungen

Dort sollte es wie im Bild makiert stehen was für eine du hasst.

Anhänge:

6. #5 lukaslg3, 23.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Wie wärs wenn du einfach auf die Rechnung guckst ?

7. #6 EvilDream, 23.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Jou im Ernst. Guck auf den Lieferschein/Rechnung und fertig biste :headbang:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 -=RX-Rom=-, 23.02.2009
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Habe XP. Auf der Rechnung steht 4850. Auf der Graka habe ich soweit nicht gefunden wie sie heißt. Vllt erkennt ihr sie ja mit einem Bild ??

10. #8 EvilDream, 23.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Also eine HD4850 wird das schon sein, aber auf dem Bild ist der Kühler nur in einer andere Farbe auf dem Bild :D Klick
    Aber wenn du genau guckst ist in der Mitte vom Lüfter das selbe Symbol wie auf dem Foto im Inet, also das wird schon stimmen mit der Grafikkarte, keine Sorge.

Thema: hardwareversand.de Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand stornieren

,
  2. hardwareversand bestellung stornieren

,
  3. hardwareversandstornierung

,
  4. hardwareversand stornierung,
  5. Auftrags-Code hardwareversand.de,
  6. hardwareversand problem kreditkarte,
  7. hardwareversand kreditkarte problem,
  8. hardwareversand bestellung stornieren mail,
  9. hardwareversand kreditkarte storniert,
  10. HV1024DODE,
  11. ihre bestellung bei hardwareversand.de,
  12. vielen dank für ihre bestellung bei hardwareversand.de
Die Seite wird geladen...

hardwareversand.de Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...