hardwareversand.de - Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ohsmos, 19.07.2011.

1. ohsmos

ohsmos Benutzer

Hi, ich hab mir am 16.07.2011 mein PC zusammengestellt und laut hardwareversand.de wäre alles sofort lieferbar.
    Als ich heute mein Bestellverlauf überprfüft habe stand da immer noch Ware online bestellt.

Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten von hardwareversand.de?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 19.07.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

ALso bei mir hat hardwareversand immer innerhalb von 5 Werktagen geliefert. 16.7 war natürlich WE und die Leute arbeiten dann nicht, von daher solltest du dich noch etwas gedulden.

4. Que

Que Neuer Benutzer

hast du auch schon einbezahlt?

5. #4 Leonixx, 19.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit einer bis eineinhalb Wochen Lieferzeit sollte man schon rechnen. Meiner kam nach 7Tagen.

6. #5 Mr.Blue, 19.07.2011
    Mr.Blue

Mr.Blue Neuer Benutzer

Hab meinen auch am 16.07 bestellt und direkt überwiesen.

Heute haben sie das Geld erhalten und die Ware ist schon fast auf dem Weg, Rechnung wurde auch schon erstellt.

7. ohsmos

ohsmos Benutzer

Nein, ich bezahle so was immer per Nachnahme.
    Egal dann heißt es wohl weiter warten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hardwareversand.de - Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand lieferzeit

,
  2. lieferzeit hardwareversand

,
  3. hardwareversand sofort lieferbar

,
  4. hardwareversand lieferdauer,
  5. hardwareversand pc lieferzeit,
  6. hardwareversand lieferzeiten,
  7. hardwareversand lieferzeit 2011,
  8. haben sie das geld erhalten,
  9. lieferzeit bei hardwareversand,
  10. erfahrungen lieferzeiten hardwareversand.de,
  11. lieferzeit hardwareversand.de,
  12. lieferzeiten hardwareversand,
  13. lieferzeiten von hardwareversand,
  14. hardwareversand sofort lieferbar,
  15. lieferzeit pc hardwareversand.de
Die Seite wird geladen...

hardwareversand.de - Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Amazon Lieferzeit

Amazon Lieferzeit: Huhu! Ich hab' mir vor 2 Tagen ein Feuerzeug bei Amazon bestellt ("heute" ist der 26. 12. '11). Ich will es zu Sulvester habn. Meint ihr, das...
  2. Hardwarekauf bei Hardwareversand.de

Hardwarekauf bei Hardwareversand.de: Moin Leute, ich habe mir gerade meine Hardwareteile für meinen neuen Gamer Pc zusammengesucht, sie liegen schon im Warenkorb. So. Dazu habe ich...
  3. Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de

Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de: Hab mir bei hardwareversand.de ein Mainboard bestellt und es heute bekommen. Leider wies das Mainboard erhebliche Gebrauchtspuren auf. Ich hab...
  4. Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de

Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de: Grüßt Euch, ich habe gerade einen riesen Problem mit dem Shop "Hardwareversand.de". Ich habe vor 3 Wochen meine kaputte nVidia GTX260...
  5. Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau

Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau: Hallo! Wollte einen neuen Thread aufmachen über einen Service auf HWV(hardwareversand.de) : - Der Service heißt "Rechner - Zusammenbau" und...