Hardwareversand.de gibt meine Grafikkarte mir nicht mehr zurück!! xD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 22.03.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 22.03.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hallo,
    bin sehr verzweifelt!!
    Grafikkarte: Nvidia 8800 GTS G92 von XFX

Habe vor ca. 5 Wochen meine Grafikkarte an Hardwareversand.de zurückgeschickt (pc ist 1 jahr alt), weil die Grafikkarte rum'flippte' mit aussetzter und abstürtzen.

Ich habe mit HV.de lange Diskussionen bereits geführt, aber immer kommt die Antwort nach 2 Wochen "Die Reperatur dauert 2-3 Wochen; nach 3 Wochen "die Reperatur dauert 3-4 Wochen" und schließlich vor 2 Tagen "die Reperatur dauert 4-6 Wochen"!!!!

HV.de hat die Reperatur zeiten anstandslos überschritten, kann ich fordern, das die mir ne ersatz grafikkarte zukommen lasssen sollen??? Oder ne andere.

Die Grafikkarte verlor sehr viel Wert seit dem (über 30 ^€^). Ich will mein PC eigentlich verkaufen, aber kann nicht da ja die Graka fehlt!

Was kann ich als Kunde machen, ich werde hier voll ausgenutzt ne Reperatur dauert unmöglich 6 Wochen!
    Außerdem lügen die rum. Muss ich mir so was gefallen lassen? :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mußt Du nicht.
    Wende Dich an einen Rechtsanwalt,der Deine Sache vertritt.

4. Shald

Shald MacUser

Ruf mal an und frag was da los ist. Mach n bisschen Druck und/oder frag, ob du keine neue bekommen kannst. Notfalls würde ich den Rechtsanwalt hinzufügen, falls es weitere Probleme geben sollte.

MfG

5. #4 Leonixx, 22.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

das musst du dir nicht gefallen lassen. Allerdings musst du jetzt erstmal schriftlich eine Nachfrist von 14 Tagen setzen (am besten per Einschreiben mit Rückschein). Das ist sehr wichtig, wenn die Reparatur unverhältnismäßig lange dauert. Das ist Hinhaltetaktik. Die Graka wird eh nicht repariert, sondern eher ausgetauscht. Hast du dir die Seriennummer augeschrieben? Könnte sogar sein, dass du eine andere gebrauchte Graka zurückbekommst.

Der Verbraucherschutz wäre auch noch eine Möglichkeit, sich beraten zu lassen.

Das bestätigt immer wieder meine Meinung, keine PC Teile über das Internet zu kaufen. Dazu gehe ich lieber hier bei uns z.B. zu Arlt, Jacob Elektronik oder KM Elektronik. Wenn was defekt ist, dann schmeiße ich es auf den Tisch und muss keine Emails, Paketkosten oder Streitigkeiten über Telefon über mich ergehen lassen. Als guter Kunde wird man auch noch sehr kulant behandelt.

Gruss

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hardwareversand.de gibt meine Grafikkarte mir nicht mehr zurück!! xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reperatur hardwareversand dauer

,
  2. florisrbg@gmx.de

,
  3. xd hardwareversand.de

,
  4. hardwareversand 3 wochen reparatur
Die Seite wird geladen...

Hardwareversand.de gibt meine Grafikkarte mir nicht mehr zurück!! xD - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...