hardwareversand.de FRAGE!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rene-hat-fragen, 26.05.2007.

1. #1 Rene-hat-fragen, 26.05.2007
    Rene-hat-fragen

Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

Also was muss ich machen:

Ich will mir ein system bestellen, nur es gibt ein problem... Ich habe mir Ein Motherboard und eine GraKa ausgewählt wo angegeben ist: Liefertermien Unbekannt. Naja ich lass den PC ja schon gleich zusammenbauen deshalb wollt ich mal fragen, an die die schon dort mal etwas bestellt haben, was passiert wenn ich auf Zur Kasse gehen drücke? ich habe noch keinen Account dort aber bald erst mal wollte ich fragen ob ich mir dann vllt ein anderes Motherboard und eine andere GraKa auswählen sollte?

hier ist es: Club3D 8600GT, 256MB, NVIDIA Geforce 8600GT, PCI-Express
    oder dieses: MSI NX8600GT-T2D256E-OC, NVIDIA 8600GT, 256MB, PCI-Express

hier ist es: MSI P4M900M2-L, Sockel 775, mATX
    oder dieses: ASRock Conroe945G-DVI, Sockel 775, mATX

weil wenn ich mir den morgen oder so bestellen will dann wäre das angemessen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 26.05.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ja dann musst du warten bis die teile wieder auf lager sind sonst schicken sie dir andere teile

4. #3 Rene-hat-fragen, 26.05.2007
    Rene-hat-fragen

und kann ich mir dann aussuchen welche oder schicken die mir einfach belibige zu`?

5. #4 core2duo-fan, 26.05.2007
    core2duo-fan

nee die schicken dir dann ne graka von nem anderem hersteller, das ist aber eigentlich egal von wem die graka ist. mainboard weiß ich nicht aber dolle schlechter als dein gewähltes geht ja gar nich mehr :D

6. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Dei schicken dia schon das was du bestelt hast, es dauert nur länger und zwa so lange wie sie die auf lager habn, bei meinen kathoden stand auch liefertermin unbekannt, 2 tage später waren sie da...^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 core2duo-fan, 26.05.2007
    core2duo-fan

hmm ein kumpel von mir hat sich mal eine grafikkarte bestellt, die war glaub ich von ASUS, allerdings war der liefertermin unbekannt - bekommen hat er eine von XFX!

9. #7 Rene-hat-fragen, 26.05.2007
    Rene-hat-fragen

aha aber es muss im gleichen Leistungs/Preisverhältnis sein oder?`

Sie dürfen doch garnicht ein schlechteres schicken...

Thema:

hardwareversand.de FRAGE!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

hardwareversand.de FRAGE!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...