Hardwaretreiber für XP gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cheerocina, 06.06.2008.

1. #1 Cheerocina, 06.06.2008
    Cheerocina

Cheerocina Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und meine Themenaussage ist auch nicht so der Burner 8o
    Mir ist nichts besseres eingefallen ;(

Ich hab folgende Frage!
    Ich habe mir vor drei Tagen einen neuen Laptop gekauft und zwar diesen hier

Acer Aspire <<< Klick mich

Nun ist da dummerweise Vista drauf, wie sollte es auch anders sein?? ;(
    Und ich bin nach wie vor kein Freund von Vista, da einige meine Grafikprogramme einfach noch nicht richtig laufen und ich finde das Programm auch überflüssig!
    XP hat alles was ich brauche, brauch kein buntes Betriebssystem :D

Nun hab ich auf der Herstellerseite aber nichts an Treibern gefunden, offenbar gibt es keine für das Notebook, da das ja auch nur mit Vista ausgeliefert wird, aber es muß doch allgemein Treiber für die Hardware in diesem Notebook geben oder nicht?

Im Moment trau ich mich noch nicht, XP zu installieren, weil das Notebook soviele Funktionen hat und ich Angst habe, daß hinterher nicht mehr alles funtkioniert ;(

Wie kann ich rausfinden, ob es Treiber für die Hardware gibt?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 06.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

So wie es alle anderen auch tun, mit Google!

Offenbar hat bereits jemand das selbe Problem gehabt wie du und es gelöst.

-->klick

Thema: Hardwaretreiber für XP gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwaretreiber bei xp

,
  2. xp hardwaretreiber

Die Seite wird geladen...

Hardwaretreiber für XP gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...