Hardwarereset bei Rufannahme

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von volkersausb, 25.09.2007.

  1. #1 volkersausb, 25.09.2007
    volkersausb

    volkersausb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe derzeit ein massives Problem mit meinen MDA 3.
    Bei Rufannahme macht das Gerät einen Hardwarereset und geht in den Auslieferungszustand zurück. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Volker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hardwarereset bei Rufannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische rufannahme motorola razr

    ,
  2. motorola razr i automatische rufannahme

    ,
  3. automatische rufannahme motorola razr i

Die Seite wird geladen...

Hardwarereset bei Rufannahme - Ähnliche Themen

  1. Hardwarereset bei Rufannahme

    Hardwarereset bei Rufannahme: Hallo Leute, ich habe ein massives Problem. Mein MDA 3 macht bei Rufannahme ein Hardwarereset und geht dann in den Auslieferungszustand. Hat da...
  2. Keine Rufannahme beim abspielen von Musik möglich

    Keine Rufannahme beim abspielen von Musik möglich: Ich habe folgendes Problem. Gerstern hörte ich über mein Nokia N73 Musik und erhielt einen Anruf. Es erfolgte auch ein Anrufsignal, jedoch konnte...
  3. Rufannahme

    Rufannahme: hallo,vielleicht eine etwas blöde Frage.Kann man den bei eingeschalteter Tastensperre keine Anrufe annehmen? Und wie kann ich bei einem Anruf auf...