Hardwareprofilkonfiguration ungültig!?! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von -Jay-, 24.01.2008.

1. -Jay-

-Jay- Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe seit gut einer Woche das Huwai E220 Modem mit einer flatrate von Eplus/Base. Bin auch ganz normal ins internet gekommen bis gestern abend. Die verbindung wurde plötzlich getrennt und jedesmal wenn ich versucht habe mich neu zu verbinden kam die Fehlermeldung: Hardwareprofilkonfiguration ungültig. Es ging auch den ganzen Abend nicht mehr bis heut früh. Jetzt funzt es zwar wieder, möchte aber trotzdem wissen was es gewesen sein könnte. Hatte ja die ganze Zeit vollen Empfang!
    Vielen Dank im vorraus!
    Mfg
    -Jay-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 slimline, 08.05.2008
    slimline

slimline Guest

Habe seit ca. 3 Wochen im Raum Hanau das gleich Problem. Angeblich kann die kein Ping an den DNS-Server und die IP scheint ungültig zu sein. Davor ca. 9 Monate lange gar keine Probleme.

Wenn ich das Modem allerdings an einem anderen Ort in Betrieb nehme funzt es problemlos.

Habe 2 mal bei der Hotline angerufen. beim 2. mal sagte man mir, daß in der Nähe wohl 2 Basisstationen Probleme hätten.

Es scheint also am Netzbetreber zu liegen.
    Wer eine Lösung weiß....

Thema: Hardwareprofilkonfiguration ungültig!?! Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareprofilkonfiguration ist ungültig

,
  2. hardwareprofilkonfiguration

,
  3. die angegebene hardwareprofilkonfiguration ist ungültig

,
  4. hardwareprofilkonfiguration ungültig ,
  5. hardwareprofilkonfiguration fehler,
  6. hardwareprofilkonfiguration huawei,
  7. fehler bei der hardwareprofilkonfiguration,
  8. hardwarekonfiguration profil,
  9. die angegebene hardware profil konfiguration ist ungültig,
  10. huawei e220 die angegebene hardwareprofilkonfiguration ist ungültig,
  11. was bedeutet angegebene hardwareprofil ist ungültig st,
  12. yesss modem hardwareprofilkonfiguration ungültig,
  13. fehler 619 hardwarekonfiguration,
  14. hardwareprofil ungültig a1,
  15. A1 Die Angegebene Hardwareprofilkonfiguration ist ungültig,
  16. huawei die angegebene hardwareprofilkonfiguration ist ungültig,
  17. fehler 619 die hardwareprofilkonfiguration ist ungültig base,
  18. huawei yesss die angegebene hardware profil konfiguration,
  19. error 619:die angegebene hardwarekonfiguration ist ungültig huawei e220,
  20. yesss hardwareprofilkonfiguration d e,
  21. hardwareprofil guration ungültig,
  22. hardwareprofilkonfiguration 619 ungültig,
  23. ip adresse ihres computers scheint ungültig zu sein,
  24. huawey hardware konfiguration ungültig,
  25. huawei e220 hardwareprofilkonfiguration ungültig vista 32
Die Seite wird geladen...

Hardwareprofilkonfiguration ungültig!?! Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...