Hardwareproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gerhi, 17.11.2008.

1. gerhi

gerhi Neuer Benutzer

Hallo,
    hab ein Problem und zwar wenn ich den Computer anschalt, dann "summt" er über den Lautsprecher, der im PC ist und der Computer zeigt mir nur die "erst Seite" an und dannach sollt ja kommen "Windows läd..." aber er ist dann schwarz und macht gar nix mehr. Das summen ist au weg bzw.
    nicht mehr so laut. Laut ist es, wenn der Rechner am Anfang arbeitet das ist die Zeit inder die diode leuchtet
    Kann mir bitte einer weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Fährt er garnicht hoch??

//edit

Welches BS?

**mod edit: bitte edit-button benutzen**

4. gerhi

gerhi Neuer Benutzer

Ne er fährt nicht hoch. Hab Windows XP. Danke nochmal für eure mühe, aber werd ihn zum richten tun. Irgendeine Hardware wird kaputt sein

Thema: Hardwareproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware problem

,
  2. hardware problem

,
  3. was sind hardware problem

,
  4. hardware prooblem,
  5. hardwerproblem,
  6. hardwareproblem
Die Seite wird geladen...

Hardwareproblem - Ähnliche Themen

1. Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?

Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei mir Spiele auf einmal laggen. Bei Skyrim bekomme ich sogar massive Grafikfehler. Von der Hardware...
  2. Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa

Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa: Hallo allezusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ständig einfriert. Vor c.a 2 Wochen trat das erste mal das Problem auf und mein PC startete...
  3. Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?

Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?: Hallo habe schon länger dieses Problem, aber erstmal zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1280 MB Arbeitsspeicher:...
  4. undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last)

undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last): Hallo Leute, Ich plage mich seit gut 2 Wochen mit einem Problem herum, dass ich zunächst irttümlicherweise auf Risen schob. Symptome: Nach einer...
  5. undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M)

undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M): Hi, Mein Rechner ärgert mich wieder mal...gut hat mich lange in ruhe gelassen, aber nu ises wieder soweit. Also folgendes: Der Rechner hängt...