hardwareproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gl67140, 16.08.2008.

  1. #1 gl67140, 16.08.2008
    gl67140

    gl67140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    habe mir neue hardware gekauft und eingebaut aber bringe den pc nicht zum laufen und zwar habe ich folgendes problem: schalte pc ein alles läuft hoch es kommt das logo vom mainboard und dann erhängt er sich
    ab und zu komme ich noch ins setup vom bios teilweise nicht mal soweit
    habe schon einen anderen arbeitsspeicher, anderes netzteil, andere grafikkarte versucht ohne erfolg
    bios update ist auch nicht möglich da er nicht lange genug läuft bios schon resetet ohne erfolg
    je länger der pc ausgeschaltet ist desto länger läuft er nach dem einschalten wie wenn was heißlaufen würde temperaturen zeigt das bios aber max. 40 grad an
    hoffe ihr könnt mir helfen
    gpu: core2quad q9450 4x2,66 mhz
    graka: msi n9800gx2 1gb
    ram: 2x2gb corsair xms2 ddr2 pc6400c5dhx
    mainboard: asus striker extreme
    netzteil: corsair 750watt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hardwareproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi n9800gx2 bios flashen

Die Seite wird geladen...

hardwareproblem - Ähnliche Themen

  1. Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?

    Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei mir Spiele auf einmal laggen. Bei Skyrim bekomme ich sogar massive Grafikfehler. Von der Hardware...
  2. Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa

    Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa: Hallo allezusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ständig einfriert. Vor c.a 2 Wochen trat das erste mal das Problem auf und mein PC startete...
  3. Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?

    Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?: Hallo habe schon länger dieses Problem, aber erstmal zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1280 MB Arbeitsspeicher:...
  4. undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last)

    undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last): Hallo Leute, Ich plage mich seit gut 2 Wochen mit einem Problem herum, dass ich zunächst irttümlicherweise auf Risen schob. Symptome: Nach einer...
  5. undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M)

    undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M): Hi, Mein Rechner ärgert mich wieder mal...gut hat mich lange in ruhe gelassen, aber nu ises wieder soweit. Also folgendes: Der Rechner hängt...