Hardwareproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ****, 20.04.2007.

  1. ****

    **** Guest

    Hallo,
    habe ein Toshiba Notebook(Tecra S1). Während des Betriebs verzerrte plötzlich der Bildschirm und nichts ging mehr(gar nichts). Daraufhin habe ich das Gerät ausgeschaltet und später wieder ein. Doch es tut sich nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz nur ab und zu sind Pieptöne zu hören. Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    bootet dein lappi den noch oder geht garnichts mehr?
    mögliche ursachen:
    -graka kaputt gegangen
    -virusbefall
    -sotwarecrash

    sag mal was du zuletzt gemacht hast als dein pc aus ging
     
  4. ****

    **** Guest

    Habe jetzt festgestellt, dass die Kiste nach einer längeren Wartezeit(8-10 Stunden) wieder bootet. Der Laptop läuft dann für ca. 10min ohne Einschränkung und dann geht die Geschichte wieder von vorne los(Streifen im Bild usw....).Wenn ich nach so einem Ausfall gleich wieder starten will geht gar nix.
    Es gibt auch keine Signaltöne vom Bios. Ich kapiers einfach nicht was da los ist!!!
     
  5. #4 2B_b@d(!CH!), 21.04.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    also festplatte und bildschirm nönnens nicht sein.... ich würde auf die Graka tippen... hast du noch garantie?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardwareproblem

Die Seite wird geladen...

Hardwareproblem - Ähnliche Themen

  1. Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?

    Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei mir Spiele auf einmal laggen. Bei Skyrim bekomme ich sogar massive Grafikfehler. Von der Hardware...
  2. Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa

    Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa: Hallo allezusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ständig einfriert. Vor c.a 2 Wochen trat das erste mal das Problem auf und mein PC startete...
  3. Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?

    Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?: Hallo habe schon länger dieses Problem, aber erstmal zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1280 MB Arbeitsspeicher:...
  4. undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last)

    undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last): Hallo Leute, Ich plage mich seit gut 2 Wochen mit einem Problem herum, dass ich zunächst irttümlicherweise auf Risen schob. Symptome: Nach einer...
  5. undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M)

    undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M): Hi, Mein Rechner ärgert mich wieder mal...gut hat mich lange in ruhe gelassen, aber nu ises wieder soweit. Also folgendes: Der Rechner hängt...