Hardwareproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jascha, 19.05.2006.

1. Jascha

Jascha Neuer Benutzer

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme bei neuer Hardware und verstehe den Begriff "Plug and Play" nicht mehr!!!
    Schließe ich neue Hardware an, tut sich gar nichts. Erst über Start->Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemaneger komme ich weiter. Versuche ich mein Glück über Start->Systemsteuerung->Hardware erscheint folgende Fehlermeldung: "Es können nicht zwei Geräteinstallationen gleichzeitig durchgeführt werden. Sie können nicht zwei Geäte gleichzeitig installieren. Ein anderes Gerät wird zuzeit installiert. Nach Abschluss der Installation können Sie diesen Assistenten erneut ausführen."
    Mit anderen Worten mein Computer versucht eine imaginäre Hardware zu installieren.
    Wer kann ir weiterhelfen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Mach mal bitte Angaben zu deinem system (Hardware)

Wie sieht es mit den Treibern für dein System aus, sind diese aktuell?

MFG Ecko@Home

4. Jascha

Jascha Neuer Benutzer

Hy, habe einen Fujitsu Siemens Computer Intel Pentium 4 CPU 2.66GHz 2.67GHz, 256 MB Ram mit XP Hom Edition, Service Pack 2 - Treiber hole ich mir immer von den bei der Hardware mitgelieferten CD´s.

5. #4 Gast271212, 20.05.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Ich denke mal,dass es sich um einen Bug handelt oder dass es am Ram Speicher liegt, 256 MB Ram ist ziemlich wenig für so einen schnellen Rechner.
    Kauf dir mal (nebenbei gesagt) einen neuen Arbeitsspeicher.
    Ansonsonsten warte noch ein bißchen und hör, was dir andere Raten.

Viel Glück

Gruß

6. Jascha

Jascha Neuer Benutzer

hy - was bedeutet "Bug" ??? Ich kann ir nicht vorstellen, dass es am Arbeitsspeicher liegt, wenn mein Computer versucht nicht vorhandene neue Hardware zu installieren !!! Vermute irgendeine Hardwareinstallation ist nicht richtig abgeschlossen, weiss abernicht wie ich das feststellen bzw. beheben kann.

7. #6 Gast271212, 20.05.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Bug ist ein Fehler im Programm selber, es heißt, dass das Programm nicht fehlerfrei läuft.
    Also ich würde es mal so machen, geh mal in deine Systemsteuerung unter Hardware Konfiguration, dann klickste die jeweilige Hardware an und deaktivierst sie. Oder löscht sie halt ganz.
    Danach machst du sie neu drauf. und startest den PC neu. und dann sollte dein Problem eigentlich behoben sein.

Gruß

8. #7 Ostseesand, 20.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    gehe doch mal bitte auf
    START---SYSTEMSTEUERUNG------DRUCKER UND ANDERE HARDWARE-----SYSTEM-----GERÄTEMANAGER

siehst du da irgendwo lustige gelbe fragezeichen oder ausrufezeichen?
    wenn ja alle weglöschen und pc neu starten dann will er neue treiber installieren weil neue hardware gefunden

9. Jascha

Jascha Neuer Benutzer

Hy - habe keine lustige gelbe Fragezeichen auch keine unlustigen! Um Mißverständnisse ausschließen, auch wenn ich gar keine neue Hardware habe: Fehlermeldung erscheint, wenn ich über Systemsteuerung-->Hardware gehe; somit reagiert er natürlich auch nicht, wenn ich denn mal neue Hardware habe.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jascha

Jascha Neuer Benutzer

Hy-Systemsteuetrung->Hardware kann ich nicht öffnen, erhalte sofort Fehlermeldung "Es Können....". Wie komme ich in die Konfiguration?

12. #10 Ostseesand, 21.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    warscheinlich garnicht mehr
    wirst wohl dein win neu aufsetzen müssen
    wenn du es jetzt irgedwie schaffst es not-reparieren, iss das system aber immer noch sehr instabil

Thema: Hardwareproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es können nicht zwei geräteinstallationen gleichzeitig ausgeführt werden

,
  2. fehlermeldung es können keine zwei geräteinstallationen gleichzeitig ausgeführt werden

,
  3. Windows XP es können nicht zwei geräteinstallationen gleichzeitig ausgeführt werden

,
  4. es können nicht zwei geräteinstallationen,
  5. fehlermeldung gerätemanager keine zwei geräteinstallationen windows xp home,
  6. fehlermeldung gerätemanager keine zwei geräteinstallationen gleichzeitig,
  7. es können nicht zwei geräteinstallationen gleichzeitig ausgeführt werden xp,
  8. sie könnennicht zwei geräte gleichzeitig installieren,
  9. fehlermeldung es können nicht zwei geräteinstallationen gleichzeitig ausgeführt werden,
  10. Windows XP Fehlermeldung es können nicht zwei geräteinstallationen gleichzeitig ausgeführt werden,
  11. es können nicht zwei geräteinstallationen gleichzeitig,
  12. können nicht zwei geräte gleichzeitig installiert
Die Seite wird geladen...

Hardwareproblem - Ähnliche Themen

1. Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?

Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei mir Spiele auf einmal laggen. Bei Skyrim bekomme ich sogar massive Grafikfehler. Von der Hardware...
  2. Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa

Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa: Hallo allezusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ständig einfriert. Vor c.a 2 Wochen trat das erste mal das Problem auf und mein PC startete...
  3. Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?

Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?: Hallo habe schon länger dieses Problem, aber erstmal zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1280 MB Arbeitsspeicher:...
  4. undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last)

undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last): Hallo Leute, Ich plage mich seit gut 2 Wochen mit einem Problem herum, dass ich zunächst irttümlicherweise auf Risen schob. Symptome: Nach einer...
  5. undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M)

undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M): Hi, Mein Rechner ärgert mich wieder mal...gut hat mich lange in ruhe gelassen, aber nu ises wieder soweit. Also folgendes: Der Rechner hängt...