Hardwareproblem (?)

Diskutiere Hardwareproblem (?) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab da n kleines problem mit meinem rechner und zwar stürzt er in unregelmässigen abständen ab und liebendgerne wenn ich zocke ;( zu meinem...

  1. #1 neuhier, 18.04.2006
    neuhier

    neuhier Guest

    hab da n kleines problem mit meinem rechner und zwar stürzt er in unregelmässigen abständen ab und liebendgerne wenn ich zocke ;(
    zu meinem rechner falls erforderlich:
    amd athlon xp 3000
    radeon 9250
    1 gb ram
    as rock mainboard
    windows xp sp 2
    wenn noch weitere angaben erforderlich sind einfach fordern ;)
    hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Poste uns mal die Temperaturen und Spannungen aus dem BIOS:

    3.0= ?V

    5.0= ?V

    12.0= ?V

    Temperaturen:

    CPU= ?°C

    MB= ?°C


    Toleranz Minimal Spannung Maximal
    +/- 5% +11,4V +12V +12,6V
    +/- 5% +4,75V +5V +5,25V
    +/- 4% +3,17V +3,3V +3,43V
    +/- 10% -5,5V -5V -4,5V
    +/- 10% -13,2V -12V -10,8V
    +/- 5% +4,75V +5V SB +5,25V

    mfg Daniel
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht der Absturz aus, gibt es Fehlermeldungen/Bluescreens?

    Welchen ATI-Catalyst-Treiber hast Du installiert?

    Gruß Mike
     
Thema:

Hardwareproblem (?)

Die Seite wird geladen...

Hardwareproblem (?) - Ähnliche Themen

  1. Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?

    Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei mir Spiele auf einmal laggen. Bei Skyrim bekomme ich sogar massive Grafikfehler. Von der Hardware...
  2. Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa

    Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa: Hallo allezusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ständig einfriert. Vor c.a 2 Wochen trat das erste mal das Problem auf und mein PC startete...
  3. Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?

    Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?: Hallo habe schon länger dieses Problem, aber erstmal zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1280 MB Arbeitsspeicher:...
  4. undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last)

    undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last): Hallo Leute, Ich plage mich seit gut 2 Wochen mit einem Problem herum, dass ich zunächst irttümlicherweise auf Risen schob. Symptome: Nach einer...
  5. undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M)

    undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M): Hi, Mein Rechner ärgert mich wieder mal...gut hat mich lange in ruhe gelassen, aber nu ises wieder soweit. Also folgendes: Der Rechner hängt...