Hardwareproblem (?)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von neuhier, 18.04.2006.

1. #1 neuhier, 18.04.2006
    neuhier

neuhier Guest

hab da n kleines problem mit meinem rechner und zwar stürzt er in unregelmässigen abständen ab und liebendgerne wenn ich zocke ;(
    zu meinem rechner falls erforderlich:
    amd athlon xp 3000
    radeon 9250
    1 gb ram
    as rock mainboard
    windows xp sp 2
    wenn noch weitere angaben erforderlich sind einfach fordern ;)
    hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Poste uns mal die Temperaturen und Spannungen aus dem BIOS:

3.0= ?V

5.0= ?V

12.0= ?V

Temperaturen:

CPU= ?°C

MB= ?°C

Toleranz Minimal Spannung Maximal
    +/- 5% +11,4V +12V +12,6V
    +/- 5% +4,75V +5V +5,25V
    +/- 4% +3,17V +3,3V +3,43V
    +/- 10% -5,5V -5V -4,5V
    +/- 10% -13,2V -12V -10,8V
    +/- 5% +4,75V +5V SB +5,25V

mfg Daniel

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wie sieht der Absturz aus, gibt es Fehlermeldungen/Bluescreens?

Welchen ATI-Catalyst-Treiber hast Du installiert?

Gruß Mike

Thema:

Hardwareproblem (?)

Die Seite wird geladen...

Hardwareproblem (?) - Ähnliche Themen

1. Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?

Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei mir Spiele auf einmal laggen. Bei Skyrim bekomme ich sogar massive Grafikfehler. Von der Hardware...
  2. Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa

Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa: Hallo allezusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ständig einfriert. Vor c.a 2 Wochen trat das erste mal das Problem auf und mein PC startete...
  3. Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?

Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?: Hallo habe schon länger dieses Problem, aber erstmal zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1280 MB Arbeitsspeicher:...
  4. undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last)

undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last): Hallo Leute, Ich plage mich seit gut 2 Wochen mit einem Problem herum, dass ich zunächst irttümlicherweise auf Risen schob. Symptome: Nach einer...
  5. undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M)

undefinierbares Hardwareproblem (tippe auf HDD o. RAM) (VAIO VGN-FE41M): Hi, Mein Rechner ärgert mich wieder mal...gut hat mich lange in ruhe gelassen, aber nu ises wieder soweit. Also folgendes: Der Rechner hängt...