Hardwareproblem/Datentransfer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anakonda, 27.05.2007.

  1. #1 Anakonda, 27.05.2007
    Anakonda

    Anakonda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, brauch mal bitte dringend hilfe.

    Hab nur noch nen Datentransfer von ca. 3 mb/s in meinem Rechner.
    Eigentlich sollten es so um die 60-70 sein.

    Hab alles an hardware geprüft, Festplatten (Maxtor) sind in ordnung (in nem anderen rechner alles normal). Arbeitsspeicher (Infineon) auch in ordnung. Prozessor (CeleronD 2,4) auch in ordnung (auch in nem anderen rechner) aber immernoch 3 mb/s. Betriessystem 5 mal gewechselt. Immer das selbe.

    Board ist von ASUS (P4P8X)

    Laut aussage von nem PC-"Spezialisten" in unserer Stadt soll das nur ein Softwareproblem sein. Aber bei verschiedenen Betriessystemen kann ich mir das nicht vorstellen.

    Wäre super nett von euch wenn ihr mir weiterthelfen könntet.

    Danke im vorraus und noch schöne Feiertage........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    poste mal von wo die daten kommen, und wo sie drüber gehen, und wo sie hin sollen.
     
  4. #3 ReinMan, 27.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste mal deine Inet Verbindung gecheckt?.
     
  5. #4 Anakonda, 27.05.2007
    Anakonda

    Anakonda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    re

    !. Es geht um den Datentransfer in meinem rechner, nicht um die intenetverbindung/transfer.

    2. Hab die werte vom Programm hd-tune. Ich hoffe ihr kennt das. Genaueres kann ich euch auch nicht sagen. Ich denke das es wohl am board liegt. Hab schon die ganze peripherie ausgetauscht und nix gefunden. Aber kann das nur ne einstellung sein?

    Ach ja, BIOS hab ich auch schon neu gemacht.
     
  6. #5 ReinMan, 27.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohh sry hab da was verwechselt. 8o 8o. Tut mir leid.
     
  7. #6 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also:
    !. Es geht um den Datentransfer in meinem rechner, nicht um die intenetverbindung/transfer.

    kopierst du dateien auf der gelichen platte in einer anderen partition, oder auf eine externe platte per usb ?

    welche bertiebssysteme hast du schon ausprobiert?

    hast du alle treiber geladen für das board von der motherboard cd?
    wechsel mal das kabel an der festplatte mit zb dem vom brenner.
    was ist das für eine platte?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Anakonda, 27.05.2007
    Anakonda

    Anakonda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem :))

    Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.
     
  10. #8 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du mein letztes post gelesen?
     
Thema:

Hardwareproblem/Datentransfer

Die Seite wird geladen...

Hardwareproblem/Datentransfer - Ähnliche Themen

  1. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  2. Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung

    Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung: Hallo, Wenn ich von meinem PC Daten auf meinen Laptop kopieren will, ist mir dies nur mit 16KB/s möglich, kopiere ich jedoch Daten vom Laptop auf...
  3. Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?

    Spiele "laggen" plötzlich - Hardwareproblem?: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei mir Spiele auf einmal laggen. Bei Skyrim bekomme ich sogar massive Grafikfehler. Von der Hardware...
  4. Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa

    Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa: Hallo allezusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ständig einfriert. Vor c.a 2 Wochen trat das erste mal das Problem auf und mein PC startete...
  5. Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?

    Kein Spiel läuft Flüssig, Hardwareproblem?: Hallo habe schon länger dieses Problem, aber erstmal zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1280 MB Arbeitsspeicher:...