Hardwarekomponente verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Seeker, 04.08.2006.

1. Seeker

Seeker Guest

Hi!

Ich habe ein echt grosses Problem.
    Ich gehe morgen für einige Monate in die USA und wollte dafür ein "sauberes" Notebook haben. Dafür habe ich alles formatiert und das Windows neu installiert.
    Bis hierhin gibts keine Komplikationen. Allerdings muss man ja das Windows innert 30 Tagen aktivieren.
    Theoretisch kein Problem, ausser das die W-Lan-Komponente im Laptop (hp pavilion ze4900) anscheinend vom Erdboden verschluckt wurde.
    Ich schaffe es einfach nicht, irgendeine Internetverbindung herzustellen... und wenn ich auf den externen Wirelessknopf drücke, kümmert es das Wireless-LED kein bisschen... also abgestorben.
    Auch im Gerätemanager ist nichts W-LAN-ähnliches zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? büttteeee, hab nur noch wenige Stunden ^^

Gruss Seeker

PS: Vor der Windows-Neuinstallation funktionierte das Internet problemlos.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

was für ein notbook hast du denn?
    schau mal auf der hersteller seite nach treibern!

lg Mex

Thema:

Hardwarekomponente verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Hardwarekomponente verschwunden? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...