Hardwarefehler oder was soll das?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jesusfreak1990, 06.04.2008.

1. #1 jesusfreak1990, 06.04.2008
    jesusfreak1990

jesusfreak1990 Neuer Benutzer

hej leute..

ich hab da ein problem mit mein LG HD DVD BlueRay Laufwerk...

also..
    immer wenn ich DVDs guke sind im hintergrund di pixel zu sehen-- das bild ist auch unscharf... aber wenn ich von internet HD videos downloade ist das nicht das problem-- kennt ihr die lösung??

meine grafikkarte ist von nVidia GEForce 8600 GS ..
    liegt es an der krafikkarte..???

wiso sind dvds so schlecht??

am normalen dvd player sind sie nicht zu sehen,,,

hab noch keine ´blueRay discs probiert.....

ich benutze kein hdmi......

aber komischer weise sind die HD videos vom internet exrem scharf ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jesusfreak1990, 06.04.2008
    jesusfreak1990

jesusfreak1990 Neuer Benutzer

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber du guckst einfach DVDs im dem Laufwerk? Da kann das vieleicht einfach dran liegen, dass die zu alt sind^^. Sry aber ich kenn mich mit den ganzen neuen Laufwerken nich aus.
    MFG Nadidz

Thema:

Hardwarefehler oder was soll das?

Die Seite wird geladen...

Hardwarefehler oder was soll das? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  2. diverse Hardwarefehler

diverse Hardwarefehler: Hallo zusammen =) Ich habe mir vor 2 Monaten einen Computer zusammengebaut. Seit ungefähr 2 Wochen fängt der kleine leider an Probleme zu...
  3. Hardwarefehler bei UltimateBootCD

Hardwarefehler bei UltimateBootCD: Hi ho, bin gerade dabei einen PC auf Fehler zu überprüfen. Jetzt habe ich die Ultimate boot Cd gefunden auf der sehr nützliche Tools sind um sein...
  4. Unterforen bei Hardwarefehler

Unterforen bei Hardwarefehler: hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das die beiden unterforen "grafikkartenprobleme" und "festplattenprobleme" eigentlich ein wenig...