Hardwarecheck?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 19.06.2007.

1. #1 Cosypanther, 19.06.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo,

Vor einigen Tagen hatte ich mein Fenster geöffnet und leider vergessen es zu zumachen. Dummerweise stand mein Laptop direkt darunter und es gab einen starken Regen, während ich unten war.

Bis jetzt konnte ich noch keine Defekte feststellen, aber zur Sicherheit wollte ich hiermal fragen, ob es eine Software gibt, die die komplette Hardware des PCs auf Fehler o.Ä. überprüft.

Also kennt jemand ein Programm, das da hilfreich wäre?

mfG cosypanther

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kittykat, 22.06.2007
    kittykat

kittykat Guest

huhu!
    also ein prog. fällt mir grade nicht ein...aber wenn du unter systemsteuerung und dann hardware - gerätemanager schaust, siehst du ob irgendwelche hardwaregeräte probleme verursachen etc. (wird meist mit einem gelben ausrufezeichen markiert).. :)
    ansonste ist vll. auch gar kein schaden an deinem laptop entstanden :)
    lg kitty :p

4. #3 smartdonkey, 22.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Thema:

Hardwarecheck?

Die Seite wird geladen...

Hardwarecheck? - Ähnliche Themen

1. Hardwarecheck meiner Bestellung=811€= P/L-Hammer?

Hardwarecheck meiner Bestellung=811€= P/L-Hammer?: Einen schönen guten tag... habe mir nach stundenlanger suche mal folgendes System zusammengestellt. Im vordergrund soll absolut preis/leistung...